Morgen zusammen,
hab da grad mal zwei Schnappschüsse aufm PC gefunden vom Juni 2011,
Bilder sind eigentlich aus Spaß entstanden mit komischen Fratzen, daher auch der schwarze Kopf :D
Naja, wollts einfach mal posten :P
Druckbare Version
Morgen zusammen,
hab da grad mal zwei Schnappschüsse aufm PC gefunden vom Juni 2011,
Bilder sind eigentlich aus Spaß entstanden mit komischen Fratzen, daher auch der schwarze Kopf :D
Naja, wollts einfach mal posten :P
Was fuer einen Quatsch gibst du denn von dir... Dein mangeldes Wissen hast du mit dem Zusatz von Juice versucht zu umgehen, nun siehst du aus wie ein Schwamm und erwartest Applaus :sorg:Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von boete
:daumen:
Zitat:
Zitat von :'D
Anscheinend nicht... :ratlos:
Aber vermutlich sind wir auch alle nur Neider T:
Und jetzt bitte wieder back to topic
@ axelschnaxel wie groß bist du ? und was wiegst du ? und nochwas wielang sind deine Arme die sehen ja extrem lang aus :P aber sonst schöner peak im bizeps:winke:
Zitat:
Zitat von w.dll
cih weiß nicht wie eure meinungen da sind aber ich finde 170 natural krasser als 190 auf stoff.
Beides sind jedoch gute Leistungen die die meisten mit und ohne juice nie erreichen.
Bei vergleichbarem Alter und Trainingsdauer sogar deutlich. Allerdings wäre ich in beiden Fällen vorsichtig Jemanden mit solchen Leistungen als natural einzustufen, denn wie du schon sagst ist das extrem selten, erst recht in dem alter.Zitat:
cih weiß nicht wie eure meinungen da sind aber ich finde 170 natural krasser als 190 auf stoff
Grüße
kleine 1,77 ^^ zu dem Zeitpunkt hab ich etwa 66 Kg gewogen :P und meine arme sind eigentlich nicht länger als andere auch, sieht wahrscheinlich wegen dem shirt so aus, darin seh ich aus wie so ne presswurst, frag mich nicht wieso ich es da anhatte :D :ratlos:Zitat:
Zitat von AlpaGino
btw, peak ist was genau :gruebel: :sorg: ?
@ axelschnaxel
Ja bei genauerer Betrachtung hab ich dass auch festgestellt meine Arme sind auch so lang, des sieht bei dir so aus weil du deine Hose auf halb 8 hängen hast :nono:
Ja mein mit peak , dass er net so lang ist sondern schön hoch und raussticht.
joa stimmt, ist ne schlechte angewohnheit meinerseits :D also das mit der Hose, aber irgendwie gemütlich, naja egal..Zitat:
Zitat von AlpaGino
Achso okay, dann bedank ich mich :)