danke, ist schon erledigtZitat:
Zitat von krusch lee
MfG Steven
Druckbare Version
danke, ist schon erledigtZitat:
Zitat von krusch lee
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
versteh ich das jetzt richtig dass du sagen willst dass MD den Phil, der bei weider Publ. unter vertrag steht, pushen will- und nicht den eigenen (Dennis)?
Ich sage das Md.com es geschafft hat seine Athleten schlechter darzustellen als er ist, das Phil wo anders ist wird md.com auch klar sein wenn er nicht bei ihnen ist.Zitat:
Zitat von rolf9000
Wollte nur sagen das sogar mancheinmal Sposnoren Fehler amchen und sich am ende sogar drucken lassen
Oder sieht das jemand anders? Bin offen für Kritik, falls ich die Bilder über oder Fehlinterpretiert habe.
MfG Steven
..ganz klar->Laut Bilder<- liegt Dennis vorn.
Und das ist auch gut so :D
die brust pose von phil heath gefällt mir überhaupt nicht.die querstreifen sind zwar geil aber dieser "einschnitt" auf der äusseren seite sagt mir nicht zu ... naja.
Phil schaut gut aus keine Frage. er hat aber halt wirklich das Problem mit seiner Schulterbreite. Schon jetzt schauen seine Arme und Schultern unproportioniert groß verglichen mit der Brust zb aus. Er hat trotzdem wie man beim Vergleich mit Gustavo sieht nicht herrausragen viel Masse. Gegen Wolf, Vic und Jay wird Phil einfach klein ausschauen. Dazu haben die 3 halt auch die ausgewogenere Linie... Dennis wird ihn auf der Bühne zerstören..
was meinst du?Zitat:
Zitat von Xrol
gute Frage!was könnte er wohl meinen :gruebel:Zitat:
Zitat von AD26
Phils Schultern und Trizepse sind einfach zu riesig. Dazu halt die geringe Schulterbreite. Da bleibt irgendwie wenig Fäche für die Brust. Obwohl die eigentlich recht gut ist schauts inner Most Muscular komisch aus. Warscheinlich meint er das. Inner Sidechest schauts hingegen gut aus find ich.
Zitat:
Zitat von Baal106
phil und riesige schultern?...ne, wirklich nich, dadurch wirken seine arme nämlich größer und den einschnitt inner brust meint er hier ...siehe bild..