bei 1.74 würde ich sagem maximal 40, und komm heir ncht mit winterspeck. mehr als 40 nur wenn du auch größer als 180cm wärst
Druckbare Version
bei 1.74 würde ich sagem maximal 40, und komm heir ncht mit winterspeck. mehr als 40 nur wenn du auch größer als 180cm wärst
es sind 42cm. Nach der Diät bleiben erfahrungsgemäß um die 40, die dann aber nach mehr aussehen, als die 42 jetzt.
Und ich »komme nicht mit Winterspeck«. Wozu auch, der ist unübersehbar da.
sieht man ja wohl ganz klar dass das 42er sind,sieht gut ausZitat:
Zitat von dat_huep
maximal 40er:vogel: :vogel:
im inet wird alles etwas größer gemacht, das sollte man doch inzwischen wissen.Zitat:
Zitat von newcomerstar
vorallem die kraftdaten zur optik von einigen uhuhuhuhu
denke auch dass es um die 39-40cm sind, aber niemals 42.
Und was hätte ich davon? Nüscht.Zitat:
Zitat von w.dll
Es sind 42, kann jederzeit jeder kommen und nachmessen. Und das man das nicht sieht ist ja nur der Beleg dafür, daß Umfänge alleine eben nichts wert sind. Von daher bin ich froh nach der Diät zwar nur noch 40 zu haben, die man dann aber für 42 hält, als momentan umgekehrt. Wobei es momentan für unter 40 zu halten schon auf Probleme mit den Augen hindeutet.
Mag sein, daß der ein oder andere hier seine Angaben pusht, aber aus dem Alter bin ich raus. Was zählt ist die Optik, nicht die Maße oder das Gewicht, und auch nicht die Kraftdaten. BB ist kein Kraftsport. Ganz im Gegenteil sorgt die Konzentration auf das Gewicht oft für miserable Ausführung, fehlendes Muskelgefühl und aus Konzentrationscurls wird plötzlich eine Multigelenkübung… ;)
Mal nach der Diät noch mal posten, und ich wette dann werden die meisten es plötzlich für mehr halten…
Natürlich sieht man, dass das mehr als 40 cm sind. :professor:Zitat:
Zitat von dat_huep
Dass Umfänge oft nicht viel sagen, sondern nur der Spiegel aussagekräftig ist, sehe ich genau so. Aber hier von 39 cm auszugehen grenzt fast an Vorsatz. :evil:
Für alle die nix zu tun haben:
hier mal n witziger link zum thema oberarmtraining :D
ok, den link gibts natürlich auch noch
http://www.menshealth.de/fitness/wor...tm?skip=0#oben
:rock:
meine aussage war auch ernst gemeintZitat:
Zitat von dat_huep
jeder der behauptet, das seinen maximal 40 er hat ein rad ab
dass das 42er sind glaub ich dir aufs wort
Ich bin 173 cm und glaube die 42 ohne weiteres.