das war nich auf die Härte bezogen.
zu dünn fand ich sie, im vergleich zum oberkörper. is aber auch schwer, bei SO einem oberkörper ^^
Druckbare Version
das war nich auf die Härte bezogen.
zu dünn fand ich sie, im vergleich zum oberkörper. is aber auch schwer, bei SO einem oberkörper ^^
dünn? nö. mir fehlten da eher die teilungen. und das macht sie optisch dünner.
du hast deine meinung, ich hab meine. so isses halt :)
ich finds halt vermessen, das als dünn zu bezeichnen. da fehlen einfach nur die tiefen einschnitte, dann wirken die gar nimmer dünn.
Kann es sein, dass ihr die Sache mit Colemans Lat etwas überschätzt? Bei den Videos ist mir an einer Stelle ganz deutlich aufgefallen, dass auch Jays linker Lat total verkümmert aussah. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das einfach am Licht lag.
Nach über zwanzig Jahren Wettkampfbeobachtung im Profibereich ist Colemans Siegesserie gar nicht hoch genug einzuschätzen bei dem Leistungsstandard, was wir allerdings mindestens genauso würdigen sollten ist der unsterbliche Siegeswille eines oft zweitplatzierten Jay Cutler diese Tatsache sollte nicht unter den Tisch fallen.
Wie viel wog Jay beim Mr Olympia? Und wie viel wog Ronnie?
Ist doch jetzt egal....der Wettkampf ist rum.....und Cutler hat wohl verdient gewonnen (nach Angaben der Leute die vor Ort waren).
Darüberhinaus muss man Cutler zugestehen (obwohl ich nie ein Cutler-Fan war),
dass er sich bei der Siegerehrung wirklich wie ein Champ verhalten hat. Ich denke ein Athlet der so oft 2. beim besten BB-Wettkampf war, kann sich etwas in Colemans "Gefühlswelt" im Moment der Platzierungsbekanntgabe hineinversetzen. Das war "großer Sport" !
Ich will ja nicht über den Sieger disskutieren, möchte nur Wissen wie viel Jay beim O gewogen hat und wie viel Ronnie wog, mehr nicht :)
hi,
bei der pressekonferenz wog jay nach eigenen angaben 278 und ronnie ebenso nach eigenen angaben 295 ....wenn ich mich nicht irre....naja, das sollte wohl einigermaßen hilfreich sein....