Pegida ist halt überall! >)
Druckbare Version
Die Tatsache, dass ich zur Zeit glücklicher Single bin, sagt dann wohl alles über Wahrheitsgehalt und Aktualität dieser Aussage :ratlos:
Ist sie zu stark bist du zu schwach!
Dann hebst du halt weniger als deine ex. Die gloria halt. ....
Wie das wohl für die Frau ist, wenn der Freund sie fragen muss: Du Schatz, kannst du das kurz hochheben? Kein Wunder ist sie auf und davon!
Falls ich gemeint bin mit brauner Suppe, ich bin kein rassist, ich hasse alle Menschen gleich.
Wenn ich was noch mehr hasse, dann Politiker, Neger, Chinesen... Politiker.... Die kann man wirklich sehr hassen!
Ich hab nichts gegen Ausländer! Ich bin ja kein Rassist! Weil Rassismus ist ein Verbrechen, und Verbrechen sind nur was für Ausländer...
Im Grunde ist "Rassismus" ein bewiesener und biologischer Instinkt eines jeden Menschen.
Jeder Mensch ist von der DNA dazu programmiert sich eine Gruppe zu suchen, die ihm am ähnlichsten ist.
Deshalb wird "multikulti" in dem Rahmen in dem es aktuell durchgesetzt wird, auch furchtbar in die Hose gehen.
Weil der Mensch nicht in der Lage ist, seine niederen Instinkte zu überwinden!
http://abload.de/thumb/fb_img_144120451460062qjg.jpg
Von den Migranten verlangt das auch keiner, nur von uns!
Um das unbeliebte Thema abzuschliessen:
Die Einzige, die Rassistisch sein darf ist meine Frau.
Bei der Auswahl der Zuchtrüden für unsere grossen Schweizer Sennhündinnen....
:auslach:Der war ja witzig..:auslach:
Jetzt ist aber gut!
btw bin selber halber Ausländer. Wären es deutsche gewesen hätte mich das genau so generft.
Was macht ihr bei Leuten die nicht ganz neu sind aber trotzdem Übungen komplett falsch ausführen. Sagt ihr da was?
Bei mir im mcfit gibt es ein paar die beide die selben Gewichte nutzen. Er ist sehr groß und dürr und sie ist kleiner und leicht angespeckt.
Im Endeffekt trainieren sie jede Übung gleich. Sie machen mehr Gewicht drauf und machen den Bewegungsradius immer geringer. Am Ende hat die Freundin 90kg "gebeugt" und das mit einer tiefe von 5-10cm.
Ich habe den Verdacht das sie auf ihre Leistung stolz ist.
Da ich in ruhe gelassen werden will, lasse ich die anderen auch in ruhe. Solln se doch machn
Immer wieder beeindruckend was hier für Einzeller unterwegs sind...
Bodybuilding ist nu mal kein Mannschaftsport
Ich dachte immer so etwas gibt es gar nicht, saß im Studio nach dem Satz auf der Bank und sehe im
Augenwinkel wie sich jemand Boxbandagen bindet. 2 Minuten später hampelt der Typ auf der Gerätefläche mit nem zweiten Fritzen rum und macht spastische Kampfbewegungen, dass es proppenvoll war hat die auch nicht gestört....
Habe noch nie so viele lachende Gesichter da gesehen, ist ja auch mal was wert.
Ganz schlimm sind die Kaffeekränzchen Vereinigungen die 4 Geräte Bänke etc blockieren weil sie 20min Schwätzchen halten zwischen den Sätzen zum würgen.
Oder wir haben einen Fachman der 6 sachen gleichzeitig blockiert weil er eine Art Zirkel Training macht :uzis:
Es darf ja jeder trainieren wir er will er soll bloß nicht im weg stehen dabei
Bei uns hat's einen der braucht jedes Gerät ewig, weil er ständig die Gewichte wechselt. Den sieht man quasi nie etwas heben, sondern immer wenn man hinschaut, baut er gerade um. Und weil er Geräte halt immer 30min+ besetzt, nervt das wie Sau. In Summer macht er (geraten) 20 Wiederholungen, eine mit 5kg, zwei mit 8,75kg, eine mit 10,15kg und so weiter. Da flipp ich aus, wenn ich einfach nur heben/beugen/drücken will und in seiner Zeit 5x fertig wäre.
Dazu kommt, daß er auch nicht besonders aussieht, sondern eher so 0815-Fitness-Typ halt.
Wenn du in ein Fitnessstudio gehst, gibt es eben Leute, die Fitness machen :))
hab in meinem studio jetzt son richtigen ottmar, son 2 meter typ und so 60kg wiegt. spotted seine mutter immer bei 10cm squats.
glaub der findet die geil ahb letztens voll die beule bei den inne hose gesehen aue hur
die alte is so um fuffzich aber ich würdse wegmachen :professor:
Dann hau rein, Tobi, wisch dir aber vorher die Kimme sauber!
ihcs versuchs ja aber durch meine dicken arme komm ich da kaum dran muss da immer son ottmar in der dusche fragen ob er mir nachm kakken hilft.. wennde dann ma übelsten dünn****** hast macht des natürlich keiner und dann musste das inne unnerbux trocknen lassen
Also jetzt bitte :sorg:
Ist nicht der echte tobi!! Der trollt hier nur rum.
:professor:
rico du ottmar wegen dir kann man einen wer nervt euch auf bbszene fred aufmachen
gugma nach deinen kniebeugen aue
Also fyd:
Erst mal heisst es au hur nicht aue hur. Sofas sagen nur echte otmars
Zweitens Wäsche ich mir mein rektrum aufgrund der dicken arme mit einem sog. Stwamm ab: das is ein an einen Stock gebundener schwamm. Das machen alle bbler so.
hast keine ziege die dich lecken könnte?
Ich freu mich schon auf die ganzen "gute Vorsätzte Trainierer" die wieder sämtliche Geräte blockieren weil sie nur labern
Och, die guten Vorsätze halten doch eh nur ein paar Wochen :D