das hab ich schon geschnallt, aber der rest vom post ist recht verwirrend :gruebel:Zitat:
ÄSTHETIK IST GRÖSSER ALS STÄRKE
wie auch immer. jedem das seine.
Druckbare Version
das hab ich schon geschnallt, aber der rest vom post ist recht verwirrend :gruebel:Zitat:
ÄSTHETIK IST GRÖSSER ALS STÄRKE
wie auch immer. jedem das seine.
aestethik hin kraft her,
schliesslich muss jeder selbst wissen, was er möchte, aber 170kg BD ist eine gute Leistung, das muss hier niemand schlechtreden.
ja es gibt immer jemand der stärker ist, aber wie sieht die ausführung aus?
normal hört so bei 120Kg im BD der Spass langsam auf, guckt euch doch mal um in nem normalen gym.
evtl bist du playa111 auch einfach mal gut weggekommen, bei der genetik.- glückwunsch dazu von mir.
und ich gebe dir recht 170kg und mehr sind auch ohne stoff zu machen.
Zitat:
Zitat von Playa111
Achte auf deinen ton und sei doch nicht so dünnhäutig. :ratlos:
Dünnhäutig? Also ich sehe da eine Menge Wasser und Fett ;-)Zitat:
Zitat von gaggeis
Zitat:
Zitat von ProudBavarian
Ach sorry, da gibts ebe leute die drücken viel, sind aber im Bauchbereich völlig undefiniert. Weder sixpack noch sonstwas.
wichtig ist schlussendlich trotzdem das man sich selbst im spiegel anschauen kann und was wer schön findet ist eben meinungssache
Unter"jubbeln" will Dir hier sicher keiner was, sind ja schließlich deine eigenen Threads!Zitat:
Zitat von Playa111
Und zum anderen, wenn Du jetzt 21 bist und die Threads 2-3 Jahre alt sind, kommt das mit den 18 Jahren ja doch irgendwie hin...nur mal rein rechnerisch! #popcorn
Was den anderen Punkt angeht, Broily hier im Forum drückt, wenn ich mich nicht täusche, 170 kg bei einem Körpergewicht von ca. 89 kg und auf Bankdrückmeisterschaften laufen auch 90 kg Leute rum die 200+ drücken...soviel zu dem "Brot das die Leute essen müssen um an dich ran zu kommen".
Und zu guter letzt wäre es für wdll sicherlich kein Problem 190 kg und mehr zu drücken, wenn er zu diversen kraftsteigernden Mitteln greifst, die Du Dir schon vor 2 Jahren gegönnt hast!
Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
:)) :))
Alles nur muskeln und samenstränge..........:nono:
170kg auf der Bank finde ich gut, würde ich auch gerne schaffen. Meisterschaften gewinnt man damit nicht aber Stolz kann er alle mal drauf sein!
Ansichtssache oder? Erzähl das mal einem Brian Shaw wenn er vor die steht. Aber da wir in einem Forum namens Bodybuilding-Szene sind lasse ich die Aussage mal gelten :PZitat:
aesthetic > strenght
Es gibt Leute die können in einem geistigen Duell sehr schweres Geschütz auffahren und es gibt leute die kommen da halt mit einem Messer zur Schießerei, aber Playa versucht es wirklich mit nem löffel.
Klartext: Ich hatte dir schonmal vorgerechnet, das du mit 18 schon geballert hast, was du dann auch eingeräumt hattest. Dann meintest du, damals ziemlich genau vor einem Jahr, du seist seit über einem Jahr sauber, parallel startest aber einen solchen höchst vertrauenswürdigen threat -> http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=195980
für wen anders is klar ;) Aber rumstehen hat man das zeug natürlich daheim wie in jeder gut sortierten Hausapotheke.
Kein Mensch mit Erfahrung würde behaupten ab 170 ist Stoff Pflicht, habe mir da selbst das Gegenteil bewiesen, aber das Alter spielt eine enorme Rolle.
Dabei sind auch da solche Leistungen für Hochbegabte in jungen jahren sicher möglich, dir kaufe ich es aber definitiv nicht ab.
Wolltest nicht mittlerweile Zeitsoldat sein (so hoch sind deren Anforderungen ja zur Zeit nicht), dann hättest du vielleicht noch etwas anderes um Stolz darauf zu sein und kämst aus dieser Zwangslage raus.
@Optik
Ein bisschen zusamen passen muss es für mich auch, dicke Wampe usw. ist natürlich ok für Rekorde und ne Profikarierre aber für den Hausgebrauch sollte es etwas im Rahmen blaiben. Anders gesagt 100kg BD mit Sixpack sind immernoch schlecht, meine Meinung, aber man sollte auch nicht gleich wie ein Schwamm aussehen für 150 etc.
Grüße
Grüße
das geile ist doch einfach dass hier wieder von schlecht und gut gesprochen wird und mit zahlen um sich geworfen wird.
Ich hab im gym noch nieeee wen 190 sauber drücken sehn. Und man selbst ist mit 120-130 für sätze schon sehr sehr sehr gut dabei. Und ich trainier schon in nem getto mcfit wo mehr stoffer rumrennen als in 40 fitnesstempeln zusammen.
Ich wette in dem gesamten schnappschussfred kommt man wenn man alle leute zusammenzählt, die hier jemals 190 sauber gedrückt haben auf keine 20.
Also immer gaaaaanz ruhig. In der realität sind 100kg viel mehr als sie hier eben in die tasten zu hauen.
Checken natürlich die, die sie im gym auch nur bis 20cm über die brust drücken hier ebensowenig.
Ich weiß auch gar nicht was dabei ist, es zu akzeptieren wenn mir einer sagt dass ich gut bzw. stark bin. 190 sind gut fertig. #
Leb damit^^