Bin 16 Jahre und noch ganz am anfang und seit nicht mal 6 Monaten dabei.
Druckbare Version
Bin 16 Jahre und noch ganz am anfang und seit nicht mal 6 Monaten dabei.
Ein Schnappschuss...deshalb hab ich auch mein Shirt noch an! T:
Die 140kg habe ich kurz vorher gedrückt, bevor ich zu irgendwelchen Medikamenten vergriffen habe. Ob ihr mir glauben wollt oder nicht. Ich schulde hier niemanden Rechenschaft. Ich kann auch nichts dafür, das manche es nicht akzeptieren wollen, dass ich es ohne Stoff auch schon sehr sehr weit mit meiner Kraft gebracht habe. Meiner Meinung nach, bleibt 170kg bei 113kg Körpergewicht einfach schlecht. Das ist meine Meinung!!Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Kommen wir zum Thema, dass ich vor ca. einem Jahr nochmal wegen Medikamente ne Frage gestellt habe. Wer zum Teufel sagt, das ich das dann auch benutz habe??!!
Ob ihr es akzeptieren wollt oder nicht, man muss nich auf Stoff sein, um 170kg oder mehr zu drücken! Kapiert das endlich. Schiebt nicht ständig alles auf Stoff. Stoff ist kein Heilmittel, bei dem man in einem Jahr 100kg mehr drückt und ca. 50kg mehr Muskelmasse drauf hat. Und jetz nervt mich nicht mehr mit Steroiden etc!!
@playa111: du hast recht wenn du sagst, das stoff keine lösung ist
und du hast auch recht , dass man prinzipiell keinen stoff braucht um170kg zu drücken. das hat nie jemend in frage gestellt.
der punkt um den es eigentlich geht, ist das 170kg in der Bank ne Leistung sind.
und keinesfalls alltäglich. im sinne normaler leute, die bankdrücken machen, da trainieren doch die meisten bei 60-80kg im 10wdh -satz, sauber volle ROM und ohne hilfe und abfälschen.
so und nu du wieder.
Widersprichst du dir dann nicht selbst wenn du einerseits sagst 170kg bankdrücken ist schlecht und andererseits behauptest viele stoffer würden nicht mal die 120kg packen? 170kg sind IMMER eine ordentliche leistung, da brauchst du gar nicht rumdiskutieren. Du musst dich nicht wundern dass du nicht mit samthandschuhen angefasst wirst wenn du solche aussagen bringst.Zitat:
Zitat von Playa111
Zitat:
Zitat von Playa111
170kg sauber zu drücken schaffen nicht viele menschen.
Das du 170kg bankdrücken egal bei welchem körpergewicht für "nicht gut" hältst bestätigt meine meinung das du etwas weltfremd und unrealistisch bist.
Dein junges alter geben den rest noch dazu.
Und das thema mit den roids ist nicht der rede wert.
Wir sind hier alle nicht auf den kopf gefallen.
Lasst uns jetzt bitte zurück zum thema kommen.
Alles was jetzt noch besprochen werden muss bitte per pn.
Sonst wird viel gelöscht.
Also 170kg oder mehr zu drücken ist ne absolute ausnahme verglichen,mit den studio gängern denn da sieht man nahezu niemanden mal mit 100kg und mehr trainieren.
aber als athlet sollte man doch auch in anderen dimensionen denken.
wie viele laufen mit nem 42er arm und mehr im studio rum und brechen bei 120kg beinahe zusammen....so sollte es aber meiner meinung nach eigentlich nicht sein.
man will doch auch so stark sein wie man aussieht?
Ich drücke beim Flachbd auch meine 170kg und negativ in Richtung 190kg und das bei etwas über 90kg körpergewicht.Damit erntet man dann komische Blicke weil die leute denken man müsste ein riiiiiiiiesen Brocken sein um mal mehr als 150kg zu bewegen.
Meiner Meinung nach braucht man nach jahrelangen,durchdachten Training keine Steroide um 170kg auf der Bank zu drücken.Und wer sie dennoch nimmt der tut mir einfach leid.Außerdem finde ich ist Bankdrücken für nichts zu gebrauchen im Alltag.
Da sind Kraftübungen wie Kreuzheben,Kniebeugen und Überkopfdrücken für eine ausgeglichene Kraftentwicklung weitaus wichtiger.
Das war jetzt nur aus der Sicht von Mir ,einem Kraftsportler,kein Bodybuilder
Wobei ich jetzt ein 42er Arm nicht besonders "dick" halte.
170 Kilos sind für und hobby Fitness/Bodybuilder schon eine Menge Holz.
Gut, in den Foren drückt das fast jeder und beugt ja auch 200 Kilo Kniebeugen auf Wiederholungen. Wie wir alle wissen, sieht die Realität in den Studios anders und realistischer aus.
Die 100+ sieht man auf 8-12 Wh schon eher selten.
Bitte ontopic bleiben...........:professor:
Damit wir wieder zum Thema kommen, gibt es jetzt mal ein Bild von meinem Rücken.
Ist zwar noch ganz am Anfang, aber es hat sich schon was getan.(:o)
LG Diana