Teilweise gebe ich Dir da recht, mich hat es auch sehr gewundert mit der 14 jährigen.
ABER die erfolgreichen Mädels in der Klasse trainieren schon hart und es ist ein erster Wunsch dort anzukommen.
Druckbare Version
Teilweise gebe ich Dir da recht, mich hat es auch sehr gewundert mit der 14 jährigen.
ABER die erfolgreichen Mädels in der Klasse trainieren schon hart und es ist ein erster Wunsch dort anzukommen.
Ich würde dir eher zur einer etwas eiweißlastigeren Ernährung raten und dafür die Kohlenhydrate etwas reduzieren (Vorallem kein Vollkorntoast, das ist immer noch Weizenmehl pur).Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Ansonsten für 2 Monate Training sehr gut.
Sehe ich ähnlich, aber mal davon ab: Welche 2-fache Mutter stellt figurtechnisch schon die meisten 17 jährigen in den Schatten? ;)
Grüße
Zitat:
Zitat von Hibschi<3
Respekt für den Bauch, wobei deine Veranlagung wohl auch ganz gut sein muss. Für den kurzen Zeitraum auf jeden Fall top, auch die Gewichte
Naja, so dünn sind die Arme nicht. Ich würde eher mal an den Pickeln und Hautrissen arbeiten, die sind nämlich ganz schön heftig.Zitat:
Zitat von braindmg
Wie soll er denn bitte an den Hautrissen arbeiten?! :))Zitat:
Zitat von Tritratrullala
Bei Pickel habe ich schonmal roa genommen weil ich pubertätsakne hatte, aber das tue ich mir nicht nochmal an und im gesicht sind alle weggegangen.
ich sage mir immer, solang man keine pickel in dem gesicht hat, ist für mich relativ egal. hautrisse habe ich schon seit ich denken kann und kriege auch kontinuierlich mehr davon, aber weningstens zeigt es dass etwas (hoffentlich) vorrangeht. stört mich eigentlich auch nicht wirklich. :-)
@fibotommy
Mit dem Toast stimmt schon, aber morgens bekomme ich nicht sonderlich gut was runter.
Es gibt auch Tage, da esse ich Müsli mit Milch,oder Vollkornbrot... oder auch mal nichts.:sorg:
Meistens muss es aber schnell gehen und ich esse zwischendurch mein Toast/Brot.
Mittags habe ich Fleisch/Fisch vergessen.:))
Abends esse ich auch öfter mal Pangasius statt Huhn.
Zur Zeit stehe ich gegen 5.30 Uhr (früher schaffe ich momentan nicht, weil der Kleine Nachts oft nochmal für 1-1,5 Std. wach wird) auf und mache dann die Kinder fertig, weil die Große um 8 Uhr im Kindergarten sein muss und die 2 morgens ein bisschen drömelig sind. Da dauert alles etwas länger.:))
Bin übrigens 27 Jahre alt, hatte ich vergessen zu schreiben.
Bitte beim Thema bleiben.
Naja das was du hart nennst ist für die eingefleischten Jungs lockeres Aufwärmen und darum auch die MeinungsverschiedenheitZitat:
Zitat von Hibschi<3
bleib am Ball und mach trotzdem weiter