Es stellen sich sichtbare Erfolge ein.
Druckbare Version
Es stellen sich sichtbare Erfolge ein.
Wieder ein paar Bilder der Serie Unscharf (in jeder Hinsicht :)) )
Das eine seitliche Bild soll tatsächlich eine Pose darstellen.
erinnert mich sehr an mich,Zitat:
Zitat von MajPay
endlich mal jemand der auch dicke beine hat:professor:
versteh nur nicht wieso du so "schwach" auf der bank bist
prachtvoll, ich weiß. :professor:Zitat:
Zitat von Mäxwell
oder willst du deinen pickeligen knabenkörper in irgendeiner relation zu meinen bahnbrechenden erfolgen stellen?
Zitat:
Zitat von MajPay
beine sind echt sau stark. Aber lass mal die effekte weg, das bringt nix ;)
Das sind keine Effekte, so sieht das aus, wenn man ohne Blitz fotografiert. Blitz mag ich nicht und wenn ich ohne Blitz den Weißpunkt nicht setze siehst du nix. Wenn zu dem der Fokus nicht eingestellt is und das Objektiv verdreckt is, dann sieht das halt so aus :))
Weil ich immer irgendwelche Verletzungen habe, die mich am Drücken hindern, habe mir im Juli das Handgelenk angebrochen und kann seit dem nur ganz leicht die Arme trainieren. Seit ein paar Wochen mache ich nun Kurzhanteldrücken (das geht mittlerweile schmerzfrei), da komm ich auf 47.5kg/Arm 10 Wiederholungen. Ist nicht besonders stark aber es geht vorwärts.Zitat:
versteh nur nicht wieso du so "schwach" auf der bank bist
Wenn meine rechte Hand wieder mitmacht kann ich endlich wieder an der Bank arbeiten. Da das aber verdammt langsam geht (weil ich ja nicht pausieren kann) wirds wohl erst Anfang nächsten Jahres oder gar erst im Feb. weiter gehen.
Sooo schwach sind die 140kg x 2 (vor 3 Jahren gedrückt) ja eigentlich nicht, du bist einfach nur stark auf der Bank ;)
160kg sollten aber eigtl bei deinen ük werten drin sein.aber gut
bei nem gebrochenen handgelenk ist das echt *******e.
Georgy sieht öfter irgendwelche Effekte, denkt an wilde Theorien und sieht wahrscheinlich auch Gespenster! :salook:
@MajPay
Massiv, gefällt mir! Soll denn noch was drauf?
@Carlos
Ich bin zwar komplett im *****, aber bei deinen Formulierungen muss ich dann doch noch lachen....herrlich! :))
Hey immer wenn ich hier was poste kommt mir einer dazwischen und mein Beitrag geht unter... :salook:
Du kannst ja den Schnappschus-Thread vollspammen, nur dann besteht widerrum die Gefahr gesperrt zu werden....Du siehst, das Leben ist hart! T:Zitat:
Zitat von body1649