was heisst den hier vollspammen ich wollte ein paar Bilder posten und eure Meinung dazu was ist jetzt daran so schlimm, macht doch jeder hier....
Druckbare Version
was heisst den hier vollspammen ich wollte ein paar Bilder posten und eure Meinung dazu was ist jetzt daran so schlimm, macht doch jeder hier....
"Du kannst ja" heißt nicht "Du hast ja"! :professor:
Ich geh jetzt Fleisch essen!
Apropro Fleisch, davoh ist auf deinem Rücken ja gut was vorhanden:daumen:
sieht gut aus maxi ... und mahlzeit :D ich hoff du hast schon trainiert :rock:Zitat:
Zitat von MaxiXL
... sagst gerade du ...Zitat:
Du siehst, das Leben ist hart!
Guten Abend zusammen !
Hab vorhin aus langeweile auch mal paar Schnappschüsse geschossen^^
Dabei ist auch das erste Bild von mir oben ohne von vorne entstanden, da ich mich gewissermaßen immer geschämt habe welche zu machen, wegen meiner Trichterbrust, naja egal, jetzt ist es halt soweit :P
anbei dann die beiden bilder, die vorderansicht wie gesagt ist ein bisschen hässlich wegen der trichterbrust.. und bevor irgendjemand sagt es wäre keine oder sonst so ein blabla um es schön zu reden: es IST eine.. :-/
Qualität der Bilder leider nicht die beste, weils halt mehr aus langeweile entstanden ist und naja.. egal :D
Bitte um Kritik und Anregungen, was gemacht/besser trainiert werden sollte !
Liebe Grüße!
guter KFA, Masse kommt noch.Zitat:
Zitat von axelschnaxel
Kraftwerte?
Danke. Eigentlich soll ja einiges runter, würde gerne mal so auf 90 sein/bleiben bei gleichen bzw. bessere Kraftwerten. Irgendwie hat mein Körper aber andere Pläne :/ Unter 18% KF zu kommen ist für mich extrem hart.Zitat:
Zitat von MaxiXL
Alles natürlich! Trichterbrust fällt nicht mehr auf. Weitermachen.Zitat:
Zitat von axelschnaxel
P.s.. Essen!
Wills hoffen^^ Kraftwerte liegen bei: Bank 75 kg, Latzug 70 kg öhm ja, Kreuzheben mach ich nicht & Beine hinken bisschen hinterher, von daher uninteressant :D :zunge:Zitat:
Zitat von Big_Xam
Hmm naja ich find schon, ist halt einfach ein "Loch" in der Brust zu sehen .. Auf dem Bild fällts jedoch wirklich nicht so sehr auf ..Zitat:
Zitat von Daemonarch
Und Weitermachen werd ich sowieso :) !
meiner; auf den ersten Blick nicht ganz schlecht, leider setzt der Lat zu hoch an