paar fotos.....
Druckbare Version
paar fotos.....
bitte mal vergleichen.darrem 14 und melvin so viel besser und weiter vorne?????hallo?nur wegen dünnerer beine? melvin hat nicht mal dickere waden.was haben die gegen darrem?kann mir einer helfen?und was ist denn der johnnie jackson für eine rind erstmal?sorry,aber da sind so viele fehlentscheidungen gefallen dieses jahr.....
YouTube - Mr. Olympia 2006 Darrem Charles routine
YouTube - Mr. Olympia 2006 Melvin Anthony routine
Mr O comparison gallery
Mhhh . . .
Hätte Ronnie einen intakten Rücken gehabt wäre es vielleicht anders ausgegangen.
also ich hab mir ma die ganzen videos bei youtube reingezogen und finde im vergleich zum letzten olympia sind die ganzen darbietungen unspektakulär, langweilig, keinen meter passend zur musik und den ganzen hype nich wert.
da haben mich die athleten auf der body extreme auf jeden fall mehr vom hocker gehauen.
@Tretsche
Ja. "Nur" wegen der dünneren Beine. Abgesehen davon, ist auch der Oberkörper in puncto Masse den meisten anderen Athleten unterlegen.
Auf dem Niveau unterscheiden sich die Athleten minimal, da kann man sich eine derartig augenfällige Schwäche nicht leisten. Nicht, wenn man weiter vorne platziert werden will.
Liest sich ein Aussenstehender den Thread so durch, könnte er, wenn man die Athleten nicht kennt, annehmen es handle sich bei der Mr. O Wahl um einen Wettkampf zwischen schwerst Behinderten.
Einer hat ein Loch im Lat, keinen Trizeps und Waden, dafür einen Ranzn.
Wieder ein Andere sieht angeblich aus wie zusammengewürfelt, mit schlechter
Armseparation, breiter Taille und ich weiß nicht was...
Hallo ?! Gehts noch ?
Hängt wohl auch von der Intelligenz des Lesers ab, ob er zu solch abstrusen Schlüssen kommt...Zitat:
Zitat von Alexander Sturm
Oder vom Respekt des Verfassers.
@ alex sturm
ich sehe du bist vom fach.darrem ist anderen in puncto masse unterlegen,is klar.dann ist melvin anthony wohl der massigste von allen und auch vince taylor massiger? ja nee,ist klar.schönen tag und blühende phantasien weiterhin.
P.S: klar so ein blähranzen wie badell und ronnie sollte natürlich jeder haben.ach ja,wieviel contests hat anthony oder auch badell dies jahr gewonnen?