Och das würde mich persönlich jetzt nicht unbedingt stören :DZitat:
Zitat von Blub77
Momentan bin ich tatsächlich in der glücklichen Position, behaupten zu dürfen, dass mich in meinem aktuellen Studio absolut nichts nervt. Die Leute sind ok, die Trainer kompetent und das Studio selbst ist recht übersichtlich; fast schon familiär.
Vorher war ich bei einer der großen Fitnessketten und da gab es einiges was mich gestört hat. Da wären absolut unfähige Trainer die einem ständig was vom Pferd erzählt haben. Tratschende Frauen die den viel zu kleinen Freihantelbereich besetzten um dort seltsame Stretching-Übungen zu machen. Klar, sowas geht ja auch nur dort und nicht im extra eingerichteten Stretching-Bereich!! Kleine Kinder die tagtäglich stundenlang ihre Oberarme malträtierten (vielleicht habe ich die Ausschreibung für die Curl-WM auch nur übersehen).
Ach und dann waren da noch die netten Damen im Cardiobereich (der befand sich leider direkt neben dem Freihantelbereich), die weder auf die mittäglichen Talk- oder Gerichtsshows noch auf den Tratsch mit der Freundin verzichten wollen. Da hingen im Cardiobereich ungefähr 20 Fernseher und an den Cardiogeräten waren Empfänger für den Ton, in die man seine Kopfhörer einstöpseln konnte. Aber wenn man Kopfhörer trägt muss man ja halt auch lauter reden damit die ebenfalls kopfhörertragende Freundin auch alles versteht. Diese Geräuschkulisse war manchmal noch nerviger als die schreckliche Dudelmusik aus den Boxen.