jo....hätte mich auch bisschen netter aüßern können....Zitat:
Zitat von DWfan
sorry, bin nen alter morgenmuffel....:arcade:
Druckbare Version
jo....hätte mich auch bisschen netter aüßern können....Zitat:
Zitat von DWfan
sorry, bin nen alter morgenmuffel....:arcade:
DWfan hat sich für eine seiner grossmäuligen Dummheiten öffentlich entschuldigt!
Wenn er das mal für alle tun würde.;-)
Kein Problem. Bin ich auch!Zitat:
Zitat von dennis2
Ich bin absolut kein Dan Hill fan, wie mein Name schon sagt, favorisiere ich Dennis Wolf. Aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist doch egal wie wir Ihn finden, der "Erfolg" gibt ihm Recht. Wenn Bayern Meister wird, fragt danach doch auch keiner, wieso? Und die sind auch alle arrogant. Es ist wie es ist!
ok - denn bin ich mal überzeugt, also doch die gene - wieder was dazu gelernt :-)
Wei "DSG" schonmal so treffend formulierte... "du kannst aus einem dackel keinen pitbull machen! egal was du ihm einverleibst! als pitbull mußt du geboren sein":professor:Zitat:
Zitat von hoyii
dazu halt die notwendigen "supps" und daraus bildet sich halt die weltspitze des bb.......
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber deine Vergleiche solltest du wirklich bleiben lassen! Die Bayern mag ich zwar genau so wenig wie den Hill, blos dürfen sie sich Arroganz erlauben - ganz einfach weil sie gut sind und enorm viel erreicht haben. Hill hat garnichts erreicht und ist dennoch so arrogant, dass im Duden neben dem Wort Arroganz ein Bild von ihm sein könnte.Zitat:
Zitat von DWfan
Das soll jetzt nich heissen, Erfolg würde Arroganz rechtfertigen. Aber wenn man garkeinen Erfolg hat sollte man sich vielleicht etwas mehr in Demut üben.
Arroganz ist eine schlechte Eigenschaft und sollte niemand ausstrahlen!
Dan Hill hat zumindest als Junior vieles erreicht, ist sehr früh Profi geworden, kann vom Hobby leben, hat keinen schlechten Lifestyle, lebt in Amerika. Ich glaube es gibt ne Reihe Leute hier in Deutschland und auch im Forum, die nicht annähernd das erreicht haben. Anders ausgedrückt, glaube ich sogar, dass ganz wenige auch nur annähernd so viel erreicht haben!
:keineahnung:Zitat:
Zitat von DWfan
ontopic:
Wie sieht die weitere Wettkampfplanung aus?
In den letzten Monaten hat sich Daniel ja super entwickelt!
Zitat:
Zitat von DWfan
sorry, aber ich glaube langsam er ist ein Troll. Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein?!
Offensichtlich denkst du tatsächlich nicht bevor du einen Post verfasst. Unter regulären Umständen hätte Hill die Profcard nicht erhalten, das bleibt Fakt. Ob man seinen Lifestyle nun gut findet bleibt dahingestellt. Ich persönlich würde mich nicht wohl fühlen wenn mich die gesamte Community meines Sports auslacht. Den Hill scheint das nicht zu stören, aber man glaubt ja bekanntlich alles wenn man es sich nur lange genug einredet. Ich zweifle auch stark daran, dass er von seinem Hobby leben kann. Warum sonst sollte er ständig mit seinen 3(?) Firmen ankommen, die er angeblich nebenher noch leitet.Zitat:
Zitat von DWfan
Es liegt immer im Sinne des Betrachters ob, und wieviel man erreicht hat. Profi zu werden ist schonmal was erreicht - das stimmt. Danach kommt aber auch schon garnichts mehr ausser Negatives. Ich verstehe nicht warum du auf biegen und brechen versuchst etwas schön zu reden, wo es offensichtlich nichts zum Schönreden gibt.
Wenn dir der Hill gefällt ist das wirklich gut und recht, das wird dir keiner absprechen wollen. Aber bitte begreif doch mal was Fakt und was Fiktion ist. In einer Traumwelt ist Hill wohl wirklich ein erfolgreicher BB, Geschäftsman, Modell, oder was auch immer. Nur sieht die harte Realität leider anderst aus, das wird auch unser Big Dan Hill irgendwann mal begreifen müssen.