Zitat:
Zitat von MajPay
Hm, find ich nicht, Du bist doch in vieler Hinsicht ziemlich scharf !
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von MajPay
Hm, find ich nicht, Du bist doch in vieler Hinsicht ziemlich scharf !
örrrhmmm... danke.
:))
also bitte, melinda! :nono:Zitat:
Zitat von Mäxwell
ich bin ein großgewachsener, kraftvoller junger mann.
das wüsstest du, wenn du mal deine freundin fragen würdest. :professor:
Großgewachsen glaub ich dir ja, aber an deinem Knochenbau hat dein Training bei Burgerking und McDonalds bestimmt nichts geändert :)Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Meine Freundin hat grundsätzlich was gegen Schluchtenscheizzer im Speckmantel.
Aber wir können ja gerne noch eine Stufe runtergehen und mit Deine Mutter ist so Fett, ... anfangen. :sorg:
Seine Mama ist nicht fett, die is ein geiles kleines Luder :professor:
ach was, ich bin sehr zufrieden mit mir. :professor:Zitat:
Zitat von Mäxwell
du bist mir bis jetzt eigentlich gar nicht aufgefallen, vermutlich weil du langweiliger, nichtssagender 0815 typ bist.
was hast du egtl so vorzuweisen?
ich seh nämlich nur einen postpubertären, pickeligen hautständer... :ratlos:
nicht dass es mich groß interessieren würde, aber lustigerweise gehört der großteil der hater hier zur lauch-fraktion.
Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
kann ich unterschreiben
Ging ja komplett unter bislang, für 16 ist das wirklich gut, Beine und Rücken sind sehr anständig. Weiter so!Zitat:
Zitat von JudoMan
@Carli: Man kann nur auf etwas neidisch sein, das man nicht hat - und Erfolge hatte der Herr Mexwell anscheinend noch keine zu verbuchen. Aber nicht aufgeben - das wird schon ;)
Nöö, ich bin im großen und ganzen auch recht zufrieden mit mir, hab ja niemals behauptet das ich der unglaubliche Hulk oder sonstwer wäre... Neidisch bin ich auf die Arbeit deines Tättowierers, der leistet ganze Arbeit, das wär aber auch das einzige, was ich an dir besonders finde, soviel anders als der 0815 Typ scheinst du ja auch nicht zu sein, hängst auch den ganzen Tag im Zähne Offtopic rum und prahlst mit der länge deines Penoiden.
warum sollte ich mich in zurückhaltung üben?Zitat:
Zitat von Mäxwell
bescheidenheit ist eine zier und halt nicht viel von nutzlosem dekorativem tand. :professor:
wie auch immer.
ich bin deiner überdrüssig.
also winsle jemand anderen an, wenn du dich weiterhin nach mehr aufmerksamkeit sehnst. :winke: