doppelt.....
Druckbare Version
doppelt.....
vergiß deinen plan, der ist schei.ße! oder besser gesagt suboptimal!
mach den plan doch einfach und geh 4 mal die woche um den plan zu machen. wenn dann noch oefters gehst, kannst ja bauch oder cardio machen..
Ich hab auch ne Freundin, und die denkt nichtmal dran mein Training zu kritisieren bzw meine Hände... alles eine Frage der Erziehung.Zitat:
Zitat von dnce
0uhuu hornhaut an den händen
who gives a fuck?:gruebel:
Also sich hier über Handschuhe aufregen ist mal wirklich absolut Nebensächlich und tut nichts zur Sache, ich trainiere mittlerweile auch mit Handschuhen weil meine Hände teilweise Bluten (an den Hornhautstellen) und der ganze drecks von den Stangen in die Wunde kommt. :sorg:
ALso beim Rückentraining sind Handschuhe bei mir echt ein muss sonst reiß ich mir echt alles auf.
Ihr solltet mal lieber konstruktive Kritik geben und nicht über Hanschuhe ablästern. Ich bin der Meinung, das du ein zu hohes Volumen hast, wie einige schon geschrieben habe. Ein 4er Split als Anfänger ist null angebracht. Mach nen 2er bis 3er Split, schön kurz und intensiv. Am besten liest du dir auch mal den WKM Plan durch, ist wohl der beste Einsteigerplan.
Und mehr essen, viel mehr :rock:
okay, ich trage weiterhin handschuhe ist gesünder für meine hände:))
und werde mal meeeeeeeeeehr essen und schön weiter trainieren:rock:
jetzt haben wir ja ferien:-)
Zitat:
Zitat von dnce
Eben, trainier so wie du es am besten kannst, es ist teilweise echt nervig wenn die Hornhaut zb. beim Kreuzheben teilweise abreist... kann also gut nachvollziehen wieso du mit Handschuhen trainierst.
Dann halt die Stange mal richtig fest , dann reisst auch nichts auf .Zitat:
ALso beim Rückentraining sind Handschuhe bei mir echt ein muss sonst reiß ich mir echt alles auf.
Halt die Stange richtig , dann reisst auch nichts .Zitat:
ist teilweise echt nervig wenn die Hornhaut zb. beim Kreuzheben teilweise abreist... kann also gut nachvollziehen wieso du mit Handschuhen trainierst.
Aber das Eisen ist manchmal echt ganz schön kalt und hart , die schönen , weichen Handschuhe sind dann doch oft nötig :lol: .
Und zwar ?? Wie hält man die Stange damit nichts reißt :)Zitat:
Zitat von Matapolo
Keiner guckt einen schief an, wenn man Handschuhe trägt, ich musste teilweise Übungen abbrechen, z.B. Latziehen, weil eben die Hornhautstellen extrem schmerzten.
Handschuhe haben mir ne ruhigere und weniger hektische Ausführung möglich gemacht, wer hier unbedingt einen auf Hardcore machen will, soll trainieren wie er mag. Ich find die Diskussion affig.
Zitat:
Zitat von Matapolo
Achja, ich trage keine Handschuhe, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man welche trägt.
Wie willst du die Stange denn greifen, dass sie die Hornhaut nicht berührt... ?
Mhm, weißte wohl selber nicht du Pfeife
meine waden, nach waden training an nautilus maschine ;)
ich hab noch nie ne blutige stelle an der hand gehabt wegen einer stange..ich hab nochnie handschuhe benutzt und bei kreuzheben usw sowieso nicht..euch muss die hantel ja abrutschen das sie so scheuert das es blutet..griffkraft trainieren schlussfolgern wir daraus :evil: :evil:
Man kann auch so viel falsch machen, gibt auch 20 verschiedene Arten ne Stange festzuhalten. Gibt nunmal menschen die nicht ganz so reisfeste Haut haben wie du starkes Tier, bist wohl einer von der ganz harten Sorte. Aber ich weiß schon, Leute die mit Handschuhen trainieren sind die übelsten P.ussys, geht garnicht :sorg:Zitat:
Zitat von Matapolo
Zitat:
Zitat von domin
Adrige angelegenheit! :)
wow waden sind mal richtig geil.. mich würd interessierren wies mit den adern an den oberschenkel aussieht
hhhmmm beine sind niemals so mit adern überzogen...Zitat:
Zitat von ArminvonGemeinde
Richtig fest , wenn man zu halbherzig zupackt gehen einem nunmal weitaus öfters die Hände auf , was dann dazu führt , dass die Haut auch mal einreissen kann .Zitat:
Und zwar ?? Wie hält man die Stange damit nichts reißt
Fühlt sich da wer angegriffen ?Zitat:
Wie willst du die Stange denn greifen, dass sie die Hornhaut nicht berührt... ?
Mhm, weißte wohl selber nicht du Pfeife
Was hat das denn damit zu tun , dass die Stange die Hornhaut berührt :auslach: , dann müsste ja jeder der ohne Handschuhe trainiert regelmäßig blutige Tatscher nach dem Training haben .
Denke mal , dass die meisten Leute die Handschuhe benutzen blutige Anfänger sind und nachdem die Finger nach den ersten 2 Te's ein bisschen Aua an ihrer zarten Haut gemacht haben werden direkt Handschuhe in den Einkaufswagen geworfen .Zitat:
Gibt nunmal menschen die nicht ganz so reisfeste Haut haben wie du starkes Tier, bist wohl einer von der ganz harten Sorte.
Sollte aber auch von Stange zu Stange unterschiedlich sein, wie sehr es die Haut belastet... einige haben nunmal mehr grip, einige weniger.Zitat:
Zitat von Matapolo
Ich sprach außerdem nicht von blutigen Händen, sondern davon dass die Hornhaut abreist.
Naja, genug ot.
Wieso bitte keine Handschuhe? mit etwas Grip greift sich viel besser. Und Tatsache ist, wenn man mal 1/2 Jahr ohne Handschuhe Trainiert hat, werden die Hände wirklich verdammt hässlich. Es gibt zwar unterschiedlich empfindliche Typen, aber es sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Man kann nichteinmal behaupten dass sich die Haut zwangsweiße daran gewöhnen würde, ich hatte beim Judo nach Jahren noch blutige Finger, da diese von unserer "Kampftracht" welche aus sehr massiven Stoff besteht, aufgewetzt wurden.
Zitat:
Zitat von w.dll
Wenn die Stange in der Hand ihre Position nicht verändert kann da gar nichts ein-/abreissen .
Ach, wirklich ?Zitat:
Zitat von Matapolo
mal wieder sinnlose diskussionen :D:D
@domin
geile waden ;)
zeig uns deine Oberschenkel^^
Zitat:
Zitat von domin
Boah sieht das eklig aus....will ich auch haben! :evil: :evil: :evil: :evil:
wat? entsprechendes gewicht dann geht die hornhaut an der hand auch schonmal putt sieht dan nicht so schön aus... hat auch nix mir richtig halten zu tun ab nem gewissen gewicht versucht die stange sich halt zu drehen und die hand sieht danach auch mal mit tiefen schwielen geschändet aus, keine frage!
Zitat:
Zitat von Sived
ja kann ich dir nur empfehlen die waden mit der brutalen nautilusmaschine zu trainieren. der pump ist brutal von dieser maschine
nautilusmaschine?
nautilusmaschine?
Zitat:
Zitat von Sived
Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Damit trainiert er seine Waden. :professor:
icke...............
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooo
mal 2 wirkliche schnappschüsse:evil:
Tut Sie aber zwangsläufig am Ende von Klimmzugsätzen oder Kreuzheben....zumindest wenn man am Limit trainiert...aber gut, macht halt nicht jederZitat:
Zitat von Matapolo
Jo wollte grade sagen, die Stange verändert bei mir die Position schon wenn ich ans Limit gehe und den Rest auchnoch raushole. Matapolo machst du z.b. LH-Shrugs mit 50kg das die Stange durchgehend fixiert bleibt? Bei 100kg+ kommt es durchwegs mal vor das die Stange etwas rutscht, vorallem wenn man schwitzige Hände hat. Gibt auch einige Profis, und damit meine ich richtige Profis, und andere diverse Kanten die mit Handschuhen trainieren. Die können anscheinend auch nicht richtig trainieren :rofl:Zitat:
Zitat von TobStar
Aber lassen wir das jetz, is OFFtopic.
mal ne frage an die leute mit den dicken waden
und zwar: habr ihr iwie dadurch gemerkt das ihr höher springen könnt oder irgendsoeine veränderung?
Böözeps - Kalt :professor:
Daten:
23 Jahre
88 Kg
AU - Dürfte 42 - 43 sein :gruebel:
1 Jahr 4 Monate Trainingsdauer
Beste grüße
Zitat:
Zitat von UpGrade
'nett'
gefällt mir bzw will ich auch :kult:
sieht nett aus, aber denke nicht dass das 42 oder 43 cm sind, außer du bist riesig :-)Zitat:
Zitat von UpGrade
mal was älteres von meinem dad :))
Zitat:
Zitat von TobStar
Ich trainiere z.B am limit, und es dreht sich auch jede menge...es schmerzt auch öfters mal, aber so richtig offene hände...mhh
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich eigentlich schon immer gearbeitet habe und zusätzlich noch eher große hände habe, aber so wirklich schlimm war das noch nie.
Z.B habe ich mit griffkrafttraining angefangen, und da hatte ich schon das ein oder andere pflaster....besonders am kleinen finger..naja eigentlich war das zweimal ...
Also meine Hornhaut macht da schon einiges mit.
Ich weiß nicht ich hab nix gegen sone dicke hornhaut..wenn man sich die hände gut eincremt ist das doch okay.
Ich habe anfangs mal KH mit handschuhen gemacht...mach ich jetzt auch nicht mehr. Gut mein arbeitsgewicht ist auch 150kg und nicht 200...aber ich denke gerade was Klimmies, rudern usw angeht ist das alles ne reine gewöhnungssache.
Kann ja jeder machen wie er mag, aber ohne geht das mit sicherheit auch