in seinen büchern steht dass er 1mal die woche joggen gegangen ist. im allgemeinen haben die bb'ler von damals aber viel weniger cardio gemacht als heute.Zitat:
Zitat von Bin neu hier
Druckbare Version
in seinen büchern steht dass er 1mal die woche joggen gegangen ist. im allgemeinen haben die bb'ler von damals aber viel weniger cardio gemacht als heute.Zitat:
Zitat von Bin neu hier
Ist wahr. Habe ich in einem Bodybuildingbuch gelesen. Ich habe es nur nicht mehr hier sonst würde ich es zitieren. Ich glaube es war dies hier:Zitat:
Zitat von Chris12345
http://www.amazon.de/Starke-M%C3%A4n...8721842&sr=1-4
Hi,
wo genau Lege ich den die stange beim Kniebeugen hin. Bei mir steht der oberste Wirbelsäulen knoche ganz eklig raus, deswegen schemrzt es. Gibts iwo ein bild, wo man die position der stange gut sieht?
dann roll sie weiter nach hinten, und halte sie mit den händen fest damit sie nicht abhaut :D leg sie einfach iwo hin, wos dir angenehm ist, .. dakommst auf 2 cm nicht an ;)Zitat:
Zitat von RumsDi
In dem Fall kommt es schon auf 2cm an, die Stange sollte auf keinen Fall auf dem obersten Wirbel(wie in seinem Fall beschrieben) liegen. :professor:
mit meinen 2cm meinte ich, dann soll er die stange eben um die 2cm von seinem wirbel WEG rücken, damit sie nicht draufliegt...T:Zitat:
Zitat von bros
Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ;)
Nimm halt eine Nackenrolle, wenn du sie "oben" nicht verträgst.
Wenn man die Brust rausstreckt und die Schultern nach hinten zieht, bildet sich da automatisch ne Kerbe zwischen hint. Deltas und Trapez. Da liegt die Hantel gut und keinem tuts weh.
Leg die Hantel bloß nicht auf den Wirbel...
Habt ihr das auch dass ihr an Trainingstagen den ganzen Tag Durchfall habt? Mein Körper scheint mit Hardcore Train irgendwie nicht klarzukommen :sorg: