Phil is better!
Druckbare Version
Phil is better!
Hallo Jay,
Danke!
Ich muss ehrlich zugeben dass ich nie damit gerechnet habe letztes Jahr bei der O so gut abzuschneiden.
Zu Deiner Frage,
es ist schwer zu sagen,aber wenn ich die Chance bekomme werde ich sie nutzen.
Ich persönlich möchte die nächsten Jahre vorne mit dabei sein,egal ob ich Mr.O gewinne oder nicht.Es gab schon Leute die den Titel gewonnen haben und haben trotzdem kein geld verdient.
Ich möchte einfach in meiner gesammten Karrere lange unverletzt und erfolgreich sein.
Aber Mr.Olympia hört sich ja ganz gut an hehehe
Schöne Grüsse
Dennis
Hi Dennis :winke:Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
.. bist du wieder im Lande??? oder Postest du vom AMI Land :-)
Paul
Oh,sorry...meinte ja den Markus.;-)Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
Phil hat in rel. kurzer Zeit wirklich sehr viel erreicht, jedoch limitiert seine Anatomie/Genetik leider seine Zukunft, m.M.n. kann er sich nicht mehr grossartig verändern. Er hat hat eigtl. keine grossartigen Schwächen mehr, welche durch Training im Laufe der Zeit behoben werden könnten, sprich seine schmal wirkende Brust z.B., oder seine überproportionierten Arme. Seine sehr schmalen Schlüssellbeine werde seine Brust immer schmal aussehen lassen, wohingegen seine Arme oder Schultern ihr genetisches Potential lange nicht erreicht haben und so die Dysbalance immer auffälliger wird!
Wird es diesmal vllt. noch etwas knapper zwischen ihm und Dennis, so bin ich sicher, werden die Juroren in Zukunft nicht mehr verhindern können, Dennis weiter vorne zu platzieren, denn bei ihm ist noch reichlich Platz für offensichtliche Veränderungen, was nicht heissen soll, dass er diese nötig hätte.
Ist schon lustig mit heutigen Wissenstand die Kommentare zu lesen :-)
DW Rocks :rock:
Hab ich mir auch grade gedacht ;)
Wäre doch wirklich mal ein guter Deal.. wird eh Zeit das auch die deutschen Pros mal gutes Geld bekommen.
Also er soll es prüfen und wenn es ok ist ja sagen!
Warum sollte ich mich das nicht trauen?! ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
@Dennis,
das hoffen wir doch alle für dich das du noch lange dabei bist mit erfolg und das Verletzungen ausbleiben!!!
Aufjedenfall alles gute für deine Zukunft!!!
Zitat:
Zitat von b34m73R
Jep :daumen: