Schade finde ich es nur um Rühl.
Bin kein großer Fan von ihm,aber bin der Meinung das er unter die Top 6
gehört hätte.
R.Rockel wurde sowas von be******en,das es schon eine riesen Frechheit ist.
Das ist nur meine Meinung okay!!!
Druckbare Version
Schade finde ich es nur um Rühl.
Bin kein großer Fan von ihm,aber bin der Meinung das er unter die Top 6
gehört hätte.
R.Rockel wurde sowas von be******en,das es schon eine riesen Frechheit ist.
Das ist nur meine Meinung okay!!!
naja, rockel hat einige tolle posen, wo er zu den top ten gehören würd, aber er ist halt nicht so ausladend und fällt von hinten etwas ab. arsh war auch ned wirklich hart. rücken bissi schmal. so sieht man dann zwar toll aus, aber es reicht halt trotzdem nicht.Zitat:
Zitat von David-2006
was war eigentlich mit mustafa los? so außer form sieht man selten einen guten athleten bei der olympia.
Nadja,bist Du der Meinung das Rockel nicht unter die 15 Besten gehört hätte???
ok, ich hab ned alle verfügbaren fotos und videos so genau angschaut, man müsste ihn pose für pose mit dem 12. oder 14. vergleichen. ich hab nur geschrieben, was mir negativ auffiel. womöglich hast du recht. aber auf den hinteren rängen kann es, glaub ich, einfacher zu schwer erklärbaren verschiebungen kommen, weil die juroren sich mehr auf die ersten zehn plätze konzentrieren. sind ja auch nur menschen.Zitat:
Zitat von David-2006
richtig es sind auch nur Menschen.
Aber Rockel hätte es bei seiner Form verdient unter den 15.Besten
zu sein.
Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Meine Meinung nach war Melvin eine Klasse besser als Darrem. Darrems Kür war ausserdem schamlos geklaut :schimpf:
Ich kann den Melvin zwar nicht so recht leiden aber am Mr. O war er TOP, da gibt's nix.
lies mal richtig bevor du es als schwachsinn deklarierst!Zitat:
Zitat von d3f3nd3r
ich schrieb das jay's tailie so gerade aussieht und das das bei ronnie besser aussieht da der lat schön schräg kommt.
mir gefällt eben der kühlschrankkörper nicht, sorry . . .
Hallo toromor,
Darrem`s Kür war nicht geklaut sondern Shawn Ray gewidmet der sich auch sehr darüber freute.
Gruss,
Jeff
So habe nun den Ganzen Olympia als Film gesehen, auf Bildern ist ja meist nicht sehr autentisch.
Ich Also meiner meinung nach War Coleman absolut nicht in Form.
Jay Cutler hat extreme symetrieprobleme in den armen (wers nicht glaubt soll bitte folgenden Movie runter laden und sich bei Zeit: 47:46 selber überzeugen:
[NoDRM]-2006 Olympia Men's Finals Athlete Presentation
Der rechte Bizeps hinkt so dermassen Hinten nach, das ist wie tag und nacht, wenn man rechts und links vergleicht. kann s leider nicht Posten, da priontscreen einfach nicht funktioniert.
Was ich aber sagen muss, nachdem ich das nun in bewegten bildern gesehen habe...
Der beste an diesem Abend War Rühl dicht gefolgt von Martinez.
Selbst mein Bruder der Nun wirklich nichts mit BB am Hut hat, und somit ein wenig objektiver bewertet, weil er für keinen Athleten besondere sympathien hat, hat als Rühl auf die Bühne kam sofort gesagt, der sei derber als alle vor ihm.