vielleicht hat er sich das mit dem nutzlosen herumtrollen zu Herzen genommen und macht grad eine künstlerische Trollpause :professor:
Druckbare Version
vielleicht hat er sich das mit dem nutzlosen herumtrollen zu Herzen genommen und macht grad eine künstlerische Trollpause :professor:
ich denke,er sieht sich zurzeit als jemand der alles gegeben hat ohne viel erreicht zu haben...
schwarz auf weiß;gunther wallraffs meisterstück,als sarotti mohr bekleidet nervt er vor rechten kneipen ab und terrorisiert alte omas!!!
aufrüttelnd!
ohgott,ich hab ja heute geburtstag..hab ich eben erst an der schachtel billigpralinen aufm tisch bemerkt.die da draußen lagen.von meiner schwester,die hat n schlüssel..habe die hälfte davon in einer fressattacke gefressen;jetzt ist mir schlecht.
ich geh mir dann mal den finger in den hals stecken und meinen geburtstags-stringtanga anziehen,mit dem ich zu diesem ehrentag meine nachbarschaft zu diesem tag regelmäßig terrorisiere...
ja danke mal für die glückwünsche!ich bin dann heute wohl 2jahre alt geworden....
wollte meinen zweiten geburtstag eigentlich nicht feiern,die sind nicht so mein ding..
aber bruder uns chwester kommen,back ich denen schnell ne pizza..ich vergeß heut auch mal das ich diabetes habe,
falls ich einen zuckerschock dadurch erleide,meld ich mich hier anstatt einen artzt zu rufen.
herr köhnsen weiß dann bestimmt rat!
mit chinesen zu reden ist hart.ziemlich sogar.die scheinen ihre eigene logik zu haben.
selbst englisch bringt einem da nicht viel weiter,wenn dies auch können.
man denkt da manchmal,man unterhält sich mit einer kommode.
Eentuell reden Sie mit einem Roboter :ratlos: