Zitat:
Zitat von Paynekiller
ja klar. auf der bank gegen die 220kg, kreuzheben schon sehr lange nicht mehr gemacht aber mitsicherheit noch 280kg, kniebeugen habe ich keine kraft.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Paynekiller
ja klar. auf der bank gegen die 220kg, kreuzheben schon sehr lange nicht mehr gemacht aber mitsicherheit noch 280kg, kniebeugen habe ich keine kraft.
Sooo... nachträglich zu den letzten Bildern nun noch ein helleres.
Da ich mir ein neues Avatar-Bild basteln wollte habe ich es runter gerechnet und leider das Original überspeichert :lol:
Naja... wir sind hier ja bei den Schnappschüssen ;)
BG
Danny
so hier mal ein schnappschuss von grad eben und ein etwas älteres rückenpick-
beide kalt.
momentan 80 kg ( auf 1,89).. jaja, ich weiß, es ist wenig, aber für die kurze trainingsdauer, sowie lange verletzung eigentlihc ganz ok
Aus dem letzten Bankdrücktraining, ein paar Schnappschüsse.
Brutal:d_up:Zitat:
Zitat von MajPay
Zitat:
Zitat von MajPay
ich kann mich noch an die alten bilder erinnern...sieht min. doppelt so massig aus! Hast dich gut gemacht....bisschen unreine haut aber sonsten top...hast du deinen ew bedarf vllt etwas angekurbelt?
Mit diät brauche ich dir wohl eh kaum kommen...
beine!
Die Rückenpics von Majpay erinnern mich bissche an Bigshane54 :rock:
Sie auf jedenfall sehr massig aus, n richtiger Brocken :respekt:
@basti und T-Star: Danke, dankeZitat:
Zitat von Georgy
Zitat:
Zitat von .CSM-101
puuh... da müsste ich lügen... aber so seit 10 jahre sicher, aber auch sehr unregelmäßig... zuletzt hatte er circa 3 jahre pause und hat jetzt wieder mit mir zusammen angefangen, also richtig regelmäßig jetzt wieder seit 5-6 monaten.
hier mal eins aus seiner "aktiveren" zeit:kult:
qualität ist rotz, ist von nem "normalem" foto abfotografiert...
Zitat:
Zitat von w.dll
1. da wäre mehr drin gewesen!
2. hat der auch beine?
3. der stofft doch!
:respekt:
Muss echt cool sein mit dem Vadda zusammen zu trainieren, Ferrigno-Style eben :daumen:
kleine Schnappschüsse nach dem Beugen... ;)
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
Schoen stabile Stelzen!:respekt:Zitat:
Zitat von krusch lee
Thx.! ;) :DZitat:
Zitat von Dark Avenger
Zitat:
Zitat von krusch lee
Sieht gut aus, wobei ich (nur bei Beinen) definiertere vorziehe, aber schön massig is es schon :-)
Waden bisschen zu dünn oder irr ich mich?
Hey krusch, mächtige Baumstämme. Wie schauts kraftmäßig aus? was beugst du im moment?Zitat:
Zitat von krusch lee
165kg 4mal war das höchste.Zitat:
Zitat von Paynekiller
Jetzt hab ich auf 155kg runtergeschraubt und geh so tief wie möglich...
siehe: www.youtube.com/kruschlee
anschauen auf eigene Gefahr :D
greetz & thx.
bisschen? :shock:Zitat:
Zitat von Tied
Im Verhältnis zu den dicken Brockenartigen Schenkel :D
Wahrscheinlich auch genetisch bedingt und die wollen einfach nicht wachsen.
Man weiss es nicht :D
Beste grüße
Waden sind wohl einfach glückssache, bei dem einen wachsen sie wie von selbst und der andere muss sich abmühen wie ein Teufel damit sie überhaupt nach was aussehn.Zitat:
Zitat von UpGrade
So wie mit den Unterarmen auch :(
Sehr nett, vorallem der Musikgeschmack. :rock:Zitat:
Zitat von krusch lee
... und der Schrei! :))
hat eiglt. nur vorteile, wenn ich mal bei der ausführung rum******** gibts gleich'n schlag in den nacken :axt:Zitat:
Zitat von .CSM-101
bzw. generell mach ich nicht die selben fehler, die er gemacht hat :))
Aus dem heutigen Beugetraining.Zitat:
Zitat von Georgy
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pSmSsMYksgg
Erinnerst mich irgendwie an den Sänger von Chimaira, nur mal so nebenbei.Zitat:
Zitat von MajPay
Nett gebeugt, gehst schön weit runter.
Betreibst du eigtl Primär Powerlifting?
:rock: da steckt Power dahinter :respekt:
DankeZitat:
Zitat von Zeylo
Ich bin Hobby-Kraftathlet. Wenn mal die 600 im Kraftdreikampf stehen mach' ich vielleicht bei einem K3K mit in der -100 Klasse mit. Eventuell auch mal ein Strongman Newcomer WK. Da ich aber kein Equipment verwende wirds im K3K schwer. Strongman auch, da ich als natural Athlet wohl kaum das nötige an KG auf die Wage bringen kann. Einfach mal sehen, was möglich ist :)
Bodybuilding interessiert mich nur relativ wenig, aber ich achte darauf meinen KFA unter 20 zu halten :)
Mein Interesse besteht einfach darin so stark wie möglich zu werden.
bin gerade auf dem weg zur sommerform, ich hoffe es gelingt mir ohne viel zu verlieren.
meinungen zu schwachstellen sind erwünscht!
Hast auch ein schärferes?
stimmt!:D
hab zu früh auf antworten geklickt.
besser so?
hier noch eins in echt farben.
hab nur grade probleme mit dem bearbeiten,da ich grade keine maus habe.
ist schon absichtlich ein bischen in schummelfarben, sonst würd ich ja nicht fett verlieren wollen ;)
wie heisst der song im video?
der körper wirkt echt schön breit. aber irgendwie sehen die schultern zu schmal ausZitat:
Zitat von Meister1986
ja, also das mit den schultern ist iwie mein großes problem. hab zwar das gefühl dass sie schon ein wenig besser geworden sind, seitdem ich sie die letzten 3 monate härter rannehme, aber iwie wollen sie nicht wie ich will...
schatten und so.
71kg auf 180. fliegengewicht. liegt wohl am allg. sehnigen typ. oder so
mein trainingsschatz konnte graaaaaaaaad so mit mir mithalten :D .
--> fieses gestrecktes kreuzheben <-- :rock:
Aber hübsch definiert! Sowas kommt ja im Sommer besser an :>Zitat:
Zitat von DerAras
Ausführung ist TopZitat:
Zitat von MajPay
Ass to Grass so muss das sein.:rock: :rock: :rock:
http://www.bilder-space.de/thumb/13....wvPl7xKRnQ.gif
http://www.bilder-space.de/thumb/13....6tmPiTsJQi.gif
mal 2 schnappschüsse , das war in der 1. diätwoche
bin jetzt fast 2 wochen auf diät , werde versuchen das ganze mal fotografisch festzuhalten
hoppala fotos sin etwas gedreht :gruebel:
die ausführing ist einfach nur mies, sieht eher nach good mornings als kniebeugen aus, du gehst tief, knickst aber total mitm rücken nach vorn, dein unterer rücken wird dir die kniebeugen danken...Zitat:
Zitat von t-star
Der Hüfte soll ja auch arbeiten beim Beugen. Immer wieder toll, wenn jemand kritisiert, der offensichtlich >>null<< Plan hat. Wenn ich an den Quads arbeiten will mache ich Frontkniebeugen. Good Mornings sehen mal ganz anders aus.Zitat:
Zitat von Muskellotze
Naja was rechtfertige ich mich überhaupt gegenüber so jemandem... Hau dich wieder in deine Multipresse und lass die Männer weitertrainieren.
Das Gewicht ist beachtlich, dennoch würdest du bei korrekter ausführung viel weniger schaffen, ich muss muskellotze recht geben korrekt ist die techink alle mal nicht, wenn du damit zureckt kommst okay.Zitat:
Zitat von MajPay
Mach doch mal bitte ein Video von der Seite ich denke da würde das noch viel viel deutlicher.
Viele beugen so, ich mache genau den selben fehler bei höherem gewicht, richtig ist das aber nicht.
@Sasin: Sieht doch schon klasse aus, hör ja nicht zu früh mit der diät auf da muss noch einiges runter!!
Mehr bilder, bein Bilder und vor allem Frontposen bitte.
Desweiteren ein paar angaben pliise