Tja der Bart musste wohl ab. :arcade:
Druckbare Version
Tja der Bart musste wohl ab. :arcade:
Joah, nach 6monate hatte er nicht die Form die ich mir erhofft hatte.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Naja, jetzt 3Tage Bart... :ratlos:
greetz
Ich kann mich noch an die Reden erinnern, dass du Powerbuilder bist und dir diese definierte Optik gar nicht gefällt. :D
War vor meinen Leistenbruch, hatte viel Zeit zum nachdenken. :ratlos:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber danke für deinen konstruktive Kritik an meinen Bild... :daumen:
greetz
Irgendwo in den letzten 2 Beiträgen ist ein Lob für die Form versteckt. :professor:
Das ist mir schon in deinen letzten Videos aufgefallen das deine Optik viel besser ist, was ich gut finde. Gefällt mir. Wenn du diäten willst, dann braucht du da nicht viel machen, vielleicht 5kg runter und das sieht bombe aus.
Inwiefern?Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
@Hiro
Mehr will ich eigendlich nicht runtergehen, sonst schiess ich mir bezüglich Muskelzuwachs selbst ins Knie. :professor:
Naja, das mein Körper DOCH nicht so "unzerstörbar" ist wie ich mir dachte.Zitat:
Zitat von Gorillamuscle
Ging immer davon aus, dass solange meine Gelenke und Bänder alles mitmachen ich die Gewichte IMMER steigern kann.
An einen drohenden Leistenbruch hatte ich nie nachgedacht, bis ich davon betroffen war.
Seitdem hat sich mein Ziel von "einfach nur Masse und Urviech werden" auf, "athletisch und gesund" bleiben damit ich auf langer Sicht dem Eisen treu sein kann. :rock:
Ziele verändern sich umso länger man in unseren Sport bleibt. :professor:
greetz
Auf Dauer sicher ja, aber 5kg halte ich für verkraftbar ohne das man all zu große Verluste hat. Ist eine kurze, knackige Diät mit starker Formverbesserung. 4 Wochen hätte ich angesetzt.Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Allein der Schub danach bringt im Wachstum noch mal etwas.
Bezüglich deiner Verletzung, da würde ich allgemein auch mal eine Techniküberprüfung machen lassen bei den Übungen.
@theAnimal
Wie trainierst du jetzt? TP?
http://s14.directupload.net/images/1...p/4osapna3.jpg
mal ein ein neueres rückenbild von mir, ich hatte schon eins 2-3 seiten vorher gepostet gehabt, aber die veränderungen sind momentan so krass bezüglich meiner kraft
die mukkis wachsen :rock:
ende märz 2 jahre