Ein Mal im Jahr dürfen Sie feiern, das wird Gott Ihnen verzeihen. Lassen Sie es sich gut gehen >)
Druckbare Version
Ein Mal im Jahr dürfen Sie feiern, das wird Gott Ihnen verzeihen. Lassen Sie es sich gut gehen >)
oder mit außerirdischen?ich habe mal einen verschwörungstheoretiker gesehen,der behauptete chinesen gehören nich zum stambaum der normalen menschheit,sondern stammen von aliens ab.
ich fand den doof.
doch seit ich bei fallout74 dann und wann ne waffe für mein char kaufen will,geb ich dem langsam recht.
angebot;rüstung,5teile.ich frage die chinesen,ob ich beim einmal kaufen die alle 5teile kriege,oder ob ich für komplette rüstung die ganze sache 5mal kaufen muß.
chinese sagt;ist fertig,4teile.
ich sage;ne komplette rüstung sind doch 5teile,zwei beine,arme ein torsoteil.
in ihrem angebot steht auch 5teile.
chinese sagt;komplett,4teile...
das geht so weiter.bis ichs aufgab.
ansonsten;hab ne waffe gekauft;chinese steht eine halbe stunde vor mir rum,im spiel,tut nix.starrt nur auf den boden.
sein kollege fängt an vor mir zu tanzen;er tanzt,und tanzt...
das ganze konnte ich mir eine halbe stunde reinziehen.er hat einen kollegen der vor den leuten tanzt,während er im spiel eine halbe stunde nur rumsteht und auf den boden starrt.
chinesen sind echt strange.
ich meine,die haben anale choronatests entwickelt;was soll man da noch sagen??
China hat sehr gut bei der Pandemiebekämpfung abgeschnitten. Ich liebe Chinesen, ich bewundere sie.
---------------------
Mit den 4/5 Teilen: da haben Sie mt einer K.I. geredet >)
Netflix kauft Drachenlord für 20k
Der Vertrag von Rainer und Netflix/Produktionsfirma Thursday Company ist bekannt geworden.
Natürlich hat sich Rainer nicht an die Verschwiegenheitspflicht gehalten.
Zu beachten:
Die Produktionsfirma nimmt für 20k € für 5 Jahre alle Rechte an einem intelligenzgeminderten "Mobbingopfer" von der Sonderschule.
Damit kann man sich sicherlich sehr brüsten.
tja herr köhnsen.was nutzt ihm diese kohle den schon?eine wohnung fand er auch mit 100k für sein haus nicht.keiner nimmt ihn als vermieter.ansonstne kann er das ganze dann wieder als wohlhabender obdachloser verbraten....
er hats allen ernstes geschaft,in eine situation zu kommen,in der ihm geld nur bedingt hilft.
selbst hotels geben ihm kein zimmer,weil ihm die irren auf schritt und tritt folgen..
ins sozialsystem,mit wohnung und so kommt er mit der kohle auch nicht rein...
geld ist keine lösung für den rainer.
außer er nimmt sich für die kohle diesmal ein apartment in nem kleinen,französichen kaff für ein paar jahre,bleibt aus dem internet,und kerht nach ein paar jahren zurück....
Tja, Herr K.
ich hab den Vertrag jetzt mal gelesen und mir sind noch ein zwei Sachen aufgefallen bzw. ich wollte sie da bei ein zwei Sachen korrigieren. Erstmal vorne weg ich bin kein Jurist ich hatte lediglich Patentrecht als Nebenfach in meinem Bachelor of Science. Aber:
1. Ich möchte nur erwähne dass die 5 Jahresfrist erst mit der "Ausstrahlung" beginnt bedeutet also Rainer bekommt 20.000,00€ für 5 Jahre + Produktionszeit. Soll heißen er bekommt eigentlich noch weniger als 11 € pro Tag.
2. Es gibt keine Klausel die es Rainer verbietet weiter Tiktok-, Youtube- oder sonstige selbstproduzierte Videos zu machen. Er darf die Videos dann nur nicht anderen Dokumentarproduktionen zu Verfügung stellen bzw. darf generell nicht mit anderen Produktionen mitarbeiten. Die Selbstproduktion und -veröffentlichung ist aber nicht betroffen.
3. Egal ob Netflix die Dokumentation kauft oder nicht Rainer stehen 10.000,00€ zu.
4. Für die Veröffentlichung des Vertrag kann die Firma neben der sofortigen Vertragskündigung sich laut Vertrag auch einen Schadensersatz in angemessener Höhe ( maximal der vereinbarten Vertragssumme (also 20.000,00€)) auszahlen lassen. Die genaue Höhe der Summe wird am Schaden bemessen und im Zweifelsfall vom Landesgericht auf Angemessenheit überprüft. Das zuständige Landesgericht ist das Berliner Landesgericht (steht so im Vertrag). Und dieser Schadensersatz ersetzt etwaige andere Schadensansprüche nicht. TL;DR Wenn die Produktionsfirma das möchte könnte sie Rainer jetzt auf 20.000,00€ plus verklagen. Sie müsste es nur richtig begründen.
OHJE,da hat er sich mal wieder übern tisch ziehen lassen...sonst;er ist am a.rsch.so oder so.er hat kein dach überm kopf.und selbst teure hotels wollen ihn nicht.
ihm nutzt geld kaum mehr was.am besten er würde vollkommen verarmen das sich eine gemeine um ihn kümmern MUß.
alles was er im moment mit geld tun kann ist sich vorm rewe komplett totfuttern,während er von hatern heimgesucht wird.
arme sau.
ich und göbbels gehen jetzt mal ins bett...
mir war heut nicht so toll.weiß aber auch warum.
warum? zukker? ab und zu ist erlaubt und ab morgen wird alles anders