Zitat:
Zitat von starboyxl
wer youtube videos will kann sich die mit dem Vdownloader (vdownloader - Google-Suche) runterladen. allerdings sollte man beachten, dass es auch bei sowas copyrights gibt ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von starboyxl
wer youtube videos will kann sich die mit dem Vdownloader (vdownloader - Google-Suche) runterladen. allerdings sollte man beachten, dass es auch bei sowas copyrights gibt ;)
ist auch meine persoenliche meinung, gebe dir also recht. auf der anderen seite stimmt es genau, was mr. sturm sagt: die summer der einzelaspekte...Zitat:
Zitat von Tretsche
gruesse,
b.
migger schlaegt sie alle.... ;-)Zitat:
Zitat von markus-fan
Das stimmt wohl alles, bis auf das Coleman nur ein wenig nicht in Form war.Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Ronnie ist um den Sieg gebracht worden. So sehe ich das. Mir egal was die anderen jetzt sagen werden. Hab mir alles angeschaut + die Pics, und vorallem auf den Pics macht Ronnie gegenüber Jay die bessere Figur. Vor allem im Oberkörper weitaus definierter. Vor allem Schulter und Arme. Vergleicht doch die Bilder. Ich sehe ihn überall vorne.
Vor paar Monaten wurde doch gesagt das Ronnie den Verband gewechselt hat. Oder woanders unter Vertrag ist. Das war der Grund nichts weiter.
ich rate nur jedem, das viedeo mal anzuschauen, und dann wird auch der verbissenste colemanfan eingestehen müssen, dass Ronnie dieses Jahr nicht wie ein Mr.Olympia aussah, will heissen, schlechter als manch anderer auf der bühne.
Zu Nadias kommentar.
Mir war schon klar, dass man mir daraus einen strick drehen wird. Als ich das mit meinem Bruder Postete.
Ich wollte damit nicht aussagen, dass an mr. O wettbewerben mein bruder in der Jury sitzten sollte.
Ich wollte damit nur sagen, dass für einen unvoreingenommenen beobachter, rühl wohl am besten ausgesehen haben muss.
Mein bruder meinte in etwa:
Boa ist das ein schrank, aber bei dem sieht man ja sogar auch die Muskelfasern, warum soll der schlechter sein als der vorher (Jay) Er ist massiger und hat weniger Fett (meint damit wohl weniger wasser)
@big Pascal
dein gepostetes bild ist gerade kurz vor der Doppelbizepspose von Jay, in welcher man einen extremen unterschied in den bizeps sieht.
@venice
ich verstehe was du uns sagen willst aber auch ich als jemand der sich a bisschen mit bb auskennt würde wenn ich das untere bild anschaue auch sagen der in der mitte :D is erster
aber in der grundstellung wird eben der bewerb nicht entschieden. :D in vielen vergleichsposings schaut die sache etwas anders aus. hier nur ein beispiel:
JA ich sehs rühl ist besser und ?? gut sein glut ist nicht so hart aber er ist breiter dexter hat null waden bei rühl is alles massiger und von der härte und seperation is der dexter kaum besser also ?? was willst du mir mit diesem vergleich sagen?? das dexter soviel besser ist ?? denke nicht
viel besser nicht. aber besser schon. viel unterschied is zwischen den besten zehn selten. bei ner guten leistungsdichte machen eben kleinigkeiten schnell mal 4 oder 5 plätze aus.Zitat:
Zitat von Pulle