Der hat vermutlich die gleiche Marketing-agentur wie der Melonen-Flavio:rofl:
Druckbare Version
Der hat vermutlich die gleiche Marketing-agentur wie der Melonen-Flavio:rofl:
Personal Training mit Big Dan Hill wäre in etwa so wie wenn ich mir von einem Übergewichtigen Diätberatung geben lassen würde.Zitat:
Zitat von kyrillos
Naja.. der Vergleich hinkt ein wenig ...... T:Zitat:
Zitat von Bism_arck
wahnsinn, was dieser Junge noch alles für seine Fans auf die Beine stellt! Aber ich denke man sollte sich beeilen, da auch für Dan ein Tag nur 24 Stunden hat.
Zitat:
Zitat von kyrillos
Dann renn mal schnell losT:
Aber ich wette, das ist das nächste, was dieser liebenswerte Teufelskerl angehen wird. Rund um die Uhr im Dienste seiner Anhängerschaft, ein Vollblutprofi durch und durch halt. Ich hoffe, wir dürfen hier am Ball bleiben, was seine weiteren Husarenstücke angeht !Zitat:
Zitat von kyrillos
Das denke ich nicht :professor:Zitat:
Zitat von kyrillos
Zitat:
Zitat von kyrillos
Ich liebe deine Kommentare :D :daumen: !
wahnsinn! wow! amazing!
ich als (noch) nicht-fan werde durch solche komplett überzogenen aussagen durchaus dazu bewegt mir dir seite anzuschauen!
wenn ich die beitraege dann sehe bin ich keineswegs enttaeuscht, dass sie den viel zu hoch aufgestellten erwartungen nicht gerecht werden!
dadurch bin ich dann auch nicht dazu verleitet einen genaueren blick auf die performances zu werfen, u stelle deshalb auch nicht fest, dass DH in einem Körper-fokussierten sport noch einiges an Körper fehlt!
deshalb lerne ich dann als "Konsument" auch nicht dass DH eher fuer gimmicks abseits des sports steht! sprich: meine assoziation geht nicht zu "Clown" anstelle von "fokussierter Athlet"!
u deswegen bin nicht viel weniger darauf aus von ihm irgendwelche produkte abzunehmen, sondern nur in einem winzigen bb-forum auf weitere pseudo-testimonials (deren textlerische kreativitaet an "familien im brennpunkt" fast schon ran kommt) zu hoffen, wenn im tv gerade nichts unterhaltsameres kommt!
wow, those are the marketing schemes that really open huge budgets and win over customers! way to go, bro! keep em coming, i'll be sitting back enjoying the show!
Mir ist zugetragen worden das es hier um ein Fehler handelt.. Daniel hat kein Sponsorenvertrag mit Spiderbottle oder andersrum T:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
http://i49.tinypic.com/65wizm.jpg