Zitat:
Zitat von boete
Erzähl mal genauer wieso es nicht klappt. Seht ihr euch nur am WE? Hat sie in der Woche einfach keine Lust?
Details #popcorn
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von boete
Erzähl mal genauer wieso es nicht klappt. Seht ihr euch nur am WE? Hat sie in der Woche einfach keine Lust?
Details #popcorn
Gibt nicht sonderlich viel darueber zu diskutieren.
Sehen uns die ganze Woche, die Beziehung im Grunde ist ein Traum, klar gibt es hin und wieder etwas wofuer ich sie auf den Mond schiessen koennte, aber wo gibt es das nicht.
Das einzige wirklich Problem ist halt der Trieb. Aber mal ohne shice, wo bitte gibt es sowas nicht?!? Spaetestens nach guten 2 Jahren ist die Lust aufeinander am nachlassen, bei ihm ist zwar immer noch das Verlangen vorhanden, aber bei ihr laesst es halt nach, mMn jedenfalls.
Lustig ist auch das all unsere Freunde, naja, eher ihre Freundinnen gerade die "Modeerscheinung" i.d. Birne haben ein Kiddy in die Welt zu setzen. Nicht das ich grossartig was dagegen habe, aber ich sehe mich mit -30 noch nicht in dem Alter, mitte 30 ok, jetzt aber bitte noch nicht. Achso, sie ist 26.
Schone shice... Mo bis Fr denkt man "Was mache ich ueberhaupt, ich darf so oder so nicht drauf auf sie" und Freitags bzw. Samstags kommt dann "na super, deswegen haste die ganze Woche gewartet". Dann aber reicht nur ein Blick am Sonntag wie sie in Pants aus dem Bett steigt, und der Gedanke ist wieder da "Herrgott, wann wirds mal wieder Freitag".
Eventuell ne andere Knallen und schauen obs mir das gibt was er da unten will.
Achso, diese ganzen Sprueche die man ab und zu hier liesst ala "Meine Ex war ne Nymphe, Gott... das war der Horror fuer mich" - ihr seid wirklich Ballaballa im Kopf.
Vögeln nach Kalender - super.Zitat:
Zitat von boete
TriStar
Nö, andersrum. Mir reicht 1-2x wenn wir uns sehen, ihr nicht #popcornZitat:
Zitat von boete
Wie kommt man überhaupt auf sowas, vorallem wenn man sich die ganze Woche über sieht? :))Zitat:
Schone shice... Mo bis Fr denkt man "Was mache ich ueberhaupt, ich darf so oder so nicht drauf auf sie" und Freitags bzw. Samstags kommt dann "na super, deswegen haste die ganze Woche gewartet". Dann aber reicht nur ein Blick am Sonntag wie sie in Pants aus dem Bett steigt, und der Gedanke ist wieder da "Herrgott, wann wirds mal wieder Freitag".
Hör auf auf Sex zu bestehen, lass sie auf dich zugehen.
Oder geh doch einfach abends in der Woche mal hin und massier sie oder sowas, ohne Hintergedanken. Wenn du der Frau Gutes tust und ihr Lust bereitest, dann will sie auch. Und das geht natürlich nicht mit "Ich will fikken, du auch?" oder "Es ist zwar Dienstag aaaaber könntest du vielleicht???".
Also so eine durchgeplante Woche mit Mo-Do gar nicht und Fr Sex würde hier wohl keiner der halbwegs bei Verstand ist dauerhaft mitmachen um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen.
wann biste wieder in gudensberg pado?
dann kannste mir ja deine triebgesteuerte freundinen vorstellen:-)
Zitat:
Zitat von cccp88_01
Kann ich noch nicht sagen, im Moment ist mein Rad "kaputt", da ich auf einer Seite mit Gleitlagerung fahre :sorg:
Und so oder so wäre meine Freundin nicht dabei, keine Sorge :D
Schonmal was von inneren Werten und anderen Qualitäten (gutes Zuhören z.B.) gehört? Darauf kommts an, nicht auf die Penislänge! :motz:Zitat:
Zitat von Karl IV
Ich zieh mehrere Kondome übereinander, damit er größer aussieht :professor:
hat dir deine Freundin erzählt, ja? :troest:Zitat:
Zitat von Pathologist
Ja, das sagen immer alle. Man muss gut zuhören und den Frauen jeden Wunsch von den Lippen ablesen können. :ohmeister:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
und danach zünftig knallen:professor:Zitat:
Zitat von Pathologist