Du brauchst ne Mindestanzahl an Worten, sonst wird dein Post nicht erkannt.
Und wenn Leute was in den zitiereten Text schreiben, hauen sie halt das drunter.
Druckbare Version
Du brauchst ne Mindestanzahl an Worten, sonst wird dein Post nicht erkannt.
Und wenn Leute was in den zitiereten Text schreiben, hauen sie halt das drunter.
10 ZeichenZitat:
Zitat von Murray666
Ahhh alles klar...Danke. Jetzt versteh ich das...:-)
gutZitat:
Zitat von Goldi-OL
10zeichen
ich bin damals selbst draufgekommen :D:D:D
hat aber eine zeit gedauert, bis ich selbst mal zitiert habe...
--> kennst du vielleicht eine alternative? wie gesagt, ich brauch einfach eine gerade stange zum drüberlegen, sollte recht günstig sein :zunge:Zitat:
Zitat von Murray666
mfg
Es gibt KZ Stangen, die man zwischen Wände, oder der Tür befestigen kann.
Ka in wieweit die was taugen, wenn du bohren kannst, oder mit pattex ne Halterung irgendwo ankleben kannst, wäre es optimal.
Kostet auch nicht die Welt.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_4w6aikx9w7_e
Also so wie du das hier schreibst, machst du schon Uebungen im Stiegenhaus - meinst du Treppenhaus damit? Warum sollte ich nicht lesen können #spank , es steht doch alles...Zitat:
genau das ist das problem, meine decke ist zu niedrig im keller.. deshalb wollt ich eine stange nehmen und diese im stiegenhaus über eine "ecke" legen.. dann kann ich mich zwischen zwei stockwerken hochziehen..
wie auch immer, ich hoffe du findest die passende Lösung --
ich komm aus Ö, hier sagt man stiegenhaus ;) also ja, ich mein das treppenhaus!Zitat:
Zitat von Manowar24
und nein ich mach derzeit noch nichts dort, hab ich aber vor. mit fang an zu lesen hab ich gemeint das du was falsch verstanden hast.
ich will keine stange montieren, sondern nur über eine ecke legen, also nicht fix.. :D
nichts für ungut, sorry wenns sch..ße rübergekommen ist..:rock:
und ja ich glaub ich hab schon eine passende lösung gefunden.. thanks..
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab mich im Juni diesen Jahres im Studio angemdelt und gehe seitdem regelmässig trainieren, ernähre mich Pump gerecht, habe in der letzen Zeit sogar auf Schnaps verzichtet. Ich mache Fortschritte und bin zufrieden. Aber um zu meiner Frage zu kommen: Bei vielen Übungen habe ich mich schon verbessert, zu Beginn z.B. hab ich nicht wirklichen einen Dip geschafft, jetzt mach ich 8x3, KB von 40 auf 70, Bankdrücken von 30 auf 50. Aber bei einigen wenigen Übungen z.B Kurzhantel Bizeps Curl stagniere ich seit Beginn meines Trainings Konstant bei 10 kg. Wie kann sowas sein? Weiß jmd was ich da tun kann? Oder bin ich einfach zu ungeduldig?:))
Gruß,
Julian
Kommt drauf an was du alles vorher bemacht hast. Wenn er schon ko ist, geht halt nie mehr beim Curlen.
Bizeps ist jetzt auch nicht so der wichtige Muskel, außer du willst Beachtung.:salook: