Zitat von derchecker
Ick heirate sowieso nix was ich nicht morgens verschlafen und ungeschminkt gesehen hab soviel ist klar.
Standard situation ist bei mir dass die mumus nachm sex IMMER als erstes aufstehen. Das erste was anfällt: Ins Bad und schminken. Niechmal Klamotten an oder sonstwas, nichtmal was trinken gehen oder essen, nein, schnurstraks ins Bad und schminken. Erst danach fragen sie ob sie mir zu trinken aus der Küche holen sollen, was ich eine ziemliche Frechheit finde. Auch wenn ich bitte, mir die Fernbedienung zu holen, gehen sie erst ins Bad. Sowieso, sobal die merken der wacht auf gehen sie ins Bad.
Und nein die sind nicht häzzlich :salook: Ist auch schonmal das ein oder andere Model dabei, gut das will nix heißen, modeln tut jede heutzutage, aber selbst die: Ab ins Bad. :ratlos:
Das Leben und die Ängste einer Frau....:sorg:
Solange keine den Schneid besitzt mir mal ungeshcminkt ins Gesicht zu schauen denk ich nicht mal ansatzweise daran dass das was für die Ewigkeit ist....
... obwohl für die Ewigkeit sind sie eh alle nicht...... sollte man irgendwann einsehen..... beziehungsweise gar nicht erst anfangen zu glauben...... das Ehegelübde ist ne Lüge und Selbstbetrug..... überall wo ehen bestehen und halten bestehen Zwänge und Traditionen... freie Menschen sind nicht für die Ehe geschaffen..... und ich bin ein freier Mann!:professor:
...ich schweife ab..... weiter mit wallhalla :rock: