tja wer nicht hören will muss schecken :D
die zec proteine schmecken wirklich absolut genial, da ist ein echter geschmacksmiraculix am werkeln.
auch das casein ist super, vor allem vanille :daumen:
Druckbare Version
Funkt bei dir die 40%?
bei mir gehen leider auch keine 40% sonst hätt ich evtl. zugeschlagen. Und auch so kommts mir net reduziert vor...1kg kostet 20€ 2,5kg = 45€. normale preise, wo ist da der rabatt??
Hallo,
hat jemand zufällig das gleiche Problem/Anzeige?
Ich habe einen Warenkorb von über 100€, gebe dann den Coupon ein welcher auch erfolgreich eingelöst wird, jedoch wird mir am Ende nur 7,89€ Rabatt von der gesamten Summe abgezogen.
Habe es mal probiert mit Artikel dazu & weg zu nehmen aber egal wie Hoch der Betrag ist es bleibt bei 7,89€ :confused:
Sportliche Grüße
Hey Marzi,
ne hatte den Code auch gestern schon probiert wo die Aktion mit den Proteine noch nicht war.
Aber Proteine wollte ich so oder so nicht bestellen es ging u.a um Kickdown,Intraplus diese sind ja nicht rabattiert.
Ich bin zur zeit etwas enttäuscht was die qualität von zec+ angeht . Also nicht von den produckten an sich. Hatte es jetzt schon zwei mal das aufgebrochene kapseln mit in der dose waren und das ganze pulver dann mit verteilt drinnen ist . Hatte ich noch nie bei nem anderen hersteller.
Handelt sich um die creatin kapseln. Ich weiß normales pulver würde es auch tun aber ich bilde mir halt auch ein das ich das nicht so gut vertrage :)
zec stellt keine eigenen kapseln her sondern verwendet ganz normale standard caps wie jeder andere hersteller auch.
dein geschildertes problem hatte ich auch schon mit diversen produkten anderer hersteller, ist eine unschöne sache,
lässt sich aber nicht wirklich zu 100% vermeiden.
das hat nichts mit der "qualität" von zec produkten zu tun sondern ist ein allgemeines problem mit kapselprodukten.