...das leben heute ist so komisch.unsagbar komisch.rückblickend kann ich garnicht fassen,was daraus geworden ist.
aber,was solls,was man angefangen hat bringt man auch zuende,und beim leben ist das nichtmal notwendig,weil es endet von alleine.
habe oben im fred geschrieben,das ich leider zugeben muß,wieder mehr zu "ihm"geworden zu sein als mir lieb ist.er am ende unseres letzten lebens,verbittert,emotionslos,kalt wie eis.
ich hab echt keine emotionen mehr.wahnsinn.da ist nichtsmehr.ich dachte,ich habe ihn einfach absorbiert,überschrieben.doch das ist nicht der fall.der stark emotionale maggus aus diesem leben ist fast weg.aber nur fast,das wichtigste von ihm hält mich wiederrum davon ab,vollständig zu meiner alten,seelischen verfassung zu finden.
ich weiß heute,das es die hölle gibt.ich war oft dort.wohl sogar den teufel.vieleicht sogar viele von dem.ich muß jetzt alles daran setzen,nicht in dieser hölle zu landen.
der teufel hat mir letzes weihnacht was wirklich,wirklich fieses angetan,da oben auf dem real,als ich "sie"dort sah.mit kindern.in einer anderen person,für einen kurzen moment.
nur wenige dinge im leben haben so weh getan,und mich derart in selbstzweifel gestürzt.monatelange depressionen.
das alles,nachdem ich ihn huarensohn nannte,er mocht das GARNICHT.
seidtem...hab ich ihn gefühlt 2000mal huaarensohn genannt.einfach,weil ich endlich etwas habe,was IHM wehtut.aber ich passe höllisch auf,was er mir dafür 2000fach antun könnte,auf ähnlicher basis wie an weihnacht...
sein terror ist auf die ein oder andere art immer noch da.er ist sogar richtig zornig.vieleicht bringt er mich nochmal um.ist mir egal.
alles ist mir egal,den ich fühle so gut wie nichtsmehr.
nur eines ist nicht egal;in die hölle kommen.das kann ich mir nichtmehr leisten.
ich habe den teufel,oder einer seiner sehr bösen,guten freunde tausende male huarensohn genannt.
und er hasst es.
das paradies in der hölle,das er mir oft versprochen hat,wird er mir wohl nichtmehr gewähren wollen....
es darf nichtsmehr passieren.
ich glaube ich habe die schöne aus meiner schulzeit total verärgert.irgendwie.
die hat mir neulich die sehr kalte schulter gezeigt,im markt.schade.
aber,wenn man keine gefühle mehr hat,merkt man leider nichtmehr,wenn man anderen blöde kommt.
ist irgendwie so.
die berühmt berüchtigten probleme psychpathischer menschen;sozialen.
per pathologischer definition bin ich wohl jetzt einer.ich fühle echt nichtsmehr.
solche menschen werden geboren;oder dazu gemacht.ich wurde dazu gemacht.
aber,ich werde nichts böses tun.
ich versprechs,ich werde ganz artig sein,egal wie sehr mich dieses leben noch enttäuscht.