:rock:
Druckbare Version
:rock:
Also von der Frisur ist er der Zwillingsbruder von Jay Cutler.
Der nächste Deutsche, der es wie Markus und Rockel bis zu den olympischen Rängen schaffen wird.
Ich wünsche ihm viel Erfolg und ein gesundes Leben ohne Blesuren und Verletzungen.
:)
K.H.K.
...
Sieht echt super aus-Gratulation!
Aber die Bronzeschicht sieht aus wie aus dem Zirkus, ala Federov!
auf den bildern schaut er wirklich gut und harmonisch aus. keine schwäche und groß issser ja auch. das wird noch was. top
Das schaut auch nicht nur auf Bildern so aus, auch in Natura. Die Linie ist echt phänomenal, und mir fiele selbst von den aktuellen Profis kaum einer ein, der eine Ähnliche aufzuweisen hat. Besonders kommt ihm seine Taille zugute, die ihn trotz der beeindruckenden Masse ausgesprochen ästhetisch aussehen läßt sowie die sehr runden, kompakten Muskelbäuche. Ein genetisches Monster sozusagen
Insgesamt fehlt es ihm zu einem Top Profi nur etwas an Masse. Würde so um die 10 Kilo schätzen. Wenn er das schafft, bei gleichbleibender Härte und Linie, ist ihm alles zuzutrauen. "Schon" jetzt : :respekt:
Alexander, da stimme ich dir hundert Prozent zu.
Gruß,
Jeff
rühl und schlierkamp können nun in 1,2 Jahren beruhigt abtreten, Deutschland hat nun mit wolf und rockel sehr guten Nachwuchs!
Und was noch dazukommt, er ist erst 27 und hat alle Zeit der Welt.
Da kann man nur gratulieren und hoffen, dass es so weitergeht...
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Auf gehts, weiter so[/schild]