Bin auch dabei. Werde dann mit bigred und co vorbei kommen. Evtl noch plus 1 Kumpel
Mathias
Druckbare Version
Bin auch dabei. Werde dann mit bigred und co vorbei kommen. Evtl noch plus 1 Kumpel
Mathias
Ey Undinchen, nix da vielleicht und eventuell!!! Du KOMMST und das ist ein Befehl.. :balabala: :balabala: Du hast´s mir quasi schon per PM versprochen!!! :bierle:
@Red Sonja: WESTERNREITEN???? Ne, oder?? *grins* Ich bin die gute alte klassische Pferdequälerin.. Dressur und Springen bis zum erbrechen!!
Bis demnächst in Giessen
Shana
@Red Sonja: WESTERNREITEN???? Ne, oder?? *grins*
Ja, ich bin ein Cowgirl, nach meinem BB Lifestyle... schwinge das Lasso und falle alle 10 Jahre auch mal vom Pferd.... wir Westernreiter lieben es locker, cool und bequem...*....*
So...So...mein Vierbeiner springt grad mal übern Graben und dann schwitzt er... :))Zitat:
Ich bin die gute alte klassische Pferdequälerin.. Dressur und Springen bis zum erbrechen!!
Ich komme auch, bringe noch 2 Pers. mit.
Gruß
H-B
Wolfgang muss auf jeden Fall mit, muss mich mit ihm mal ausführlich über sein Grundlagenproggie unterhalten.
Kommt dein Kollege auch Wolfgang?
Auch, wenn Du es nicht glaubst, Ben. Es ist wirklich schon das 4. Treffen. Beim ersten 2001 warst Du nur nicht da.Zitat:
Zitat von Ben Kutscher
Bringe noch Conny Hakuba (DM Gesamtsiegern 2003) mit Mann mit.
Grüße
BamBam
melde mich hiermit auch an!
ciao
thor
Wem Spanferkel nicht passt, dem kann ich ja n e Wildsau mitbringen. Schmeckt eh besser und ist nicht so fettig.Zitat:
Zitat von Sympath
Ich hoffe es gibt wieder den Kuchen vom letzten mal. Von wem war der noch gleich? ...Bodylegende?Sympath?... sehr lecker!
Ciao
thor
Kuchenlegende ist nur einer und das bin nicht ich! ;)Zitat:
Zitat von thor
Bin wohl auch mit dabei!
Kommt noch wer aus Hannover? Dann wäre die Fahrt nicht so langweilig!?
Freu mich schon und werde den Tag wohl die Diät mal unterbrechen! ;)