BOOM! Der Mostmascular shockt!!!
Druckbare Version
BOOM! Der Mostmascular shockt!!!
auch wenn lee priest mit seinen 156cm ein zwerg ist. im wettkampf ist er einer der grössten wenn die form stimmt. er hat schon athleten die zwei köpfe grösser sind als er locker in die tasche gesteckt. meinen respekt hat er vor allem da er schon ein veterane ist.
auch kris dim finde ich stimmiger als vor einiger zeit. das symmetrieproblem hat er zwar weiterhin jedoch wirkt er auf mich gut verbessert.
armin scholz sieht sehr wuchtig aus. die beine und der rücken werden von seinen armen jedoch dominiert.
...ein echter fachkommentar...toll :(Zitat:
vielleicht weil er nur 1m groß ist?
wenn dann vergleiche kommen sieht es halt einfach ******* aus
...das starterfeld ist ja echt brutal....?!!
hat jemand eigendlich pics von armins ARMtraining....
zwecks motivation.... :zunge:
http://www.ronnie.cz/_img/Fotogalerie/2068_12_1.jpg
...der ronnie sieht neben ihn fast schmal aus...... :balabala:
sehr gut sieht er aus, der armin...
mit der zeit wird er seine schwächen schon ausbügeln können.
er ist ja noch jung. schauen wir mal was die zukunft bringen wird :)
Zitat:
Zitat von ace23
so sieht es aus !!
ich finde das manche leute hiert etwas zuviel rumschleimen , natürlich sieht er gut aus, aber vergleicht ihn mal mit anderen athleten , die beine hinken extrem hinterher.
ich wünsche ihm alles gute , auch weil er ein deutscher ist , aber ich denke er braucht noch einige zeit um richtig mit zu mischen.
geiles pic. armin hat auch dickere arme als ronnie. habe da vor jahren mal ein bild in der sportrevue gesehen von der fibo wo armin und ronnie ihre arme anspannen, da sah ronnie auch schmaler aus :-)Zitat:
Zitat von bobmobile
ich kenne armin auch persönlich (vom security etc in leipzig . . .) und wünsche ihm viel erfolg!
heiko, hehe
priest :rock:
das sind die bilder die man sehen will :)
armin ist definitv ready