Klar doch, Papa Weider ! ;) :)Zitat:
Zitat von rustigmgm
Druckbare Version
Klar doch, Papa Weider ! ;) :)Zitat:
Zitat von rustigmgm
.....................................
Zitat:
Zitat von hulki
wie rustigmgm schon geschrieben hat steht das in seinem buch
drin
wortwörtlich:
"jeden tag nach dem training gingen wir in eine bierhalle, tranken literweiße bier und aßen jeder ein ganzen hähnchen"
das war in der zeit als er in münchen gelebt hat, hatte soweit ich es in erinnerung hatte auch schon 2 weltmeistertitel und war in der vorbereitung auf den 3.
kann sogar sein das es die zeit war wo er zusammen mit franco columbo trainiert hat
"milch ist für mädchen, männer trinken bier"
mit abstand der coolste spruch von arnold
weiß gar nicht ob ich das hier posten darf, hier denken ja alle das man wie ein mönch leben muss um muskeln zu bekommen (und ja keinen alkohol :)) :lol: )
...und dann hat er gern noch irgendwelche Typen vermöbelt - weil ihm einfach danach war - in der Regel waren das südeuropäische Ausländer. Wie sowas wohl heutzutage ankommen würde?Zitat:
Zitat von mightyhansel
keine ahnung kann mich nicht daran das er geschrieben hat mit wem er sich duiliert hat :gruebel:Zitat:
Zitat von rustigmgm
oder war das ironie?
kann mich nur daran erinnern das er sich dadruch beweißen musste das er der beste bzw stärkste ist bis er mr.o wurde und ihm klar wurde das er wiklich der beste ist, dann hat er mit dem machokram aufgehört
ist aber gut und interessant geschrieben das buch (und sehr motivierend)
würde dafür locker 50 - 70€ in ebay zahlen
das buch
und die bücher von mentzer und
und man weiß alles was es über bb zu wissen gibt
wenn man dazu in der lage ist zu überlegen und zu kombinieren
...wann wohnte mentzer in münchen??:gruebel:
Zitat:
Zitat von bobmobile
mentzer wohnte nie in münchen :))
nachmacher! :zunge:
doppelt hält besser, oder? :soso:
seltene bilder , vlt. doppelt:
Vielen Dank euch!
Hab mir das Buch jetzt bestellt und bin sehr gespannt.