-
Hey Baldur,du stoffst auf jeden Fall!Erzähl hier keine Lügenmärchen im Forum.Heute 2x150,nächste Woche 2x155,übernächste 2x160 oder was?
:)) :evilzunge: :klatsch: :klatsch:
Meinen Glückwunsch! Du hast soeben meinen Abend versüßt. Wenn jemand aufgrund meiner Leistung UND meiner Fotos behauptet, ich würde stoffen, dann habe ich es doch tatsächlich geschafft, BESSER zu sein als diejenigen, die es nur mit Stoff schaffen. ICH bin sauber. Ob Du das nun glaubst oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Und weißt Du warum? Ich führe einen Kampf gegen mich selbst und nicht gegen Andere. Und wenn meine Erfolge für andere Personen tatsächlich so beeindruckend sind (was ich ganz und gar nicht so sehe!), kann ich doch zufrieden mit mir sein und das als den größten Lohn meiner Mühen betrachten. Danke ! ! !
Du meinst sicher Spiropent. Nein, ich habe während meiner Diät nicht auf solches Zeugs zugegriffen. Hart machen soll es einen ja angeblich. Aber verrate mir bitte, wozu ich das gesundheitliche Risiko eingehen soll, durch Chemie angeblich mehr Fett zu verbrennen, wenn es auf natürliche Art und Weise bestens klappt? Meine Ernährung habe ich in diesem Threat schon zur Genüge angepriesen. Es gibt keine Bodybuildinggeheimnisse. In dem Sport erfindet keiner das Rad neu. Ich kann Dir lediglich empfehlen, meine Art zu trainieren und meine Ernährung auszuprobieren. Wenn Deine Gymnastik im Studio intensiv genug ist, wirst auch Du sicher irgendwann mal mit hohen Lasten trainieren können...
Die 160 kg Marke im Bankdrücken werde ich, trotz unnachgiebigem Kampfgeist, in diesem Jahr nicht mehr knacken. Wildsau, im nächsten Jahr, Hand drauf!
-
Ja ja wieder mal der Stoff.
Ich selbst habe und werde auf meine alten Tage auch nie stoffen.
Manchmal glaub ich aber das einige, bei denen der Erfog sich nicht so einstellt wie sie möchten, denken, daß alle anderen die besser sind als sie selbst müßen stoffen.
Baldur hat doch gute Erfolge stellt sein Wissen zur Verfügung "und das ist gut so". Ob mans nun auch so probiert oder weitermacht wie bisher ist doch jedem selbst überlassen.
@Baldur weiter so und noch viel Erfolg.
-
Das Problem ist bei fast allen, bei denen sich der Erfolg nicht einstellen will das Training und oder die Ernährung. Würde man beide Sachen genau durchschauen so findet man zu 99% den/ die Fehler.
Manche knien sich aber auch einfach nicht richtig ins Training rein....ist es bleibt wie es ist....von nicht´s kommt nicht´s!
Gruss
Wuddi
-
@ baldur:
ist für dich dieser thread beendet oder wirst du die angekündigten bilder noch posten? mich würds freuen, hab die diskussionen nämlich mit freude verfolgt und bin gespannt, inwiefern du dich verändert hast.
-
sorry, irgendwie habe ich irgendeinen beitrag gepetzt sorry dafür und nicht beachten,
der leicht verwirrte
-
@relationbreakerXL :
Meine alten Bilder vom letzten Jahr findest Du auf Seite 4!
Meine momentanen Leistungen:
Nackendrücken mit KH 36 kg 5 Sätze a´ 6-9 Wdh
an guten Tagen schaffe ich mittlerweile sogar die 40 kg KH, 3 Wdh alleine, weitere 2 mit Hilfe
Vorgebeugtes LH- Rudern Obergriff 90 kg 8 Wdh
Bicepscurls KH 29,5 kg 5 Wdh
LH 65 kg 3 Wdh (4. mit Hilfe), 60 kg 4 Wdh alleine, 50kg 12 Wdh
Das sind meine aktuellen Übungen, in denen ich in meinen Augen massive Verbesserungen erzielen konnte. Ich werde nachwievor stärker! Bin auf meine nächste Diät gespannt. DAS wird ein Spaß!
-
würde gern mal wieder was von Baldur sehen.....eigentlich müssten doch lansam mal neue pics fällig sein...dann wird euch 1-Satz Hittern das lachen vergehn :asmoker:
-
:bierle:
@skybreather: Das meinst Du doch eher ironisch, oder?
Ich hatte seit meinem letzten Aufenthalt hier nämlich eher gemischte Gefühle. Der eine oder andere war schon feindselig gegen mich eingestellt. Das ist im Übrigen auch der Grund, weshalb ich diesem Forum ferngeblieben bin. Also, zu meiner Form. Ich wiege zur Zeit 92 kg, habe 5 kg verloren. Mein Steady state liegt an der Tatsache, dass ich zur Zeit meine Magisterarbeit tippe und mich daher nicht genug bewege. Mein Trainingspensum liegt immer noch bei 6 Tagen die Woche. Meine Leistungen sind zum Teil, trotz der hypokalorischen Ernährungsweise, für meine Verhältnisse bemerkenswert (Betonung: für meine Verhältnisse).
Bankdrückleistung hat sich nicht geändert (@Wildsau, im Herbst ist wieder Aufbauphase, dann knacke ich die 160 kg schon)
Fliegende Bewegung flach od schräg 11 Wdh mit 30 kg KH
Kniebeuge Maximalgewicht bisher nicht ermittelt, allerdings im Arbeitssatz 2 x 160 Wdh geschafft, 1 weitere mit Hilfe
Kreuzheben unverändert (Maximalgewicht 210 kg)
Bicepscurls mit Kurzhanteln 5 Wdh mit 32 kg KH
Langhantelcurls 6x 60 kg, 2 weitere erzwungen mit Hilfe
Langhantelrudern vorgebeugt 7Wdh mit 100 kg
Klimmzüge mit 20 Kg 6 Wdh alleine, 2 zusätzlich erzwungen mit Hilfe
Kurzhantelnackendrücken 5x 40 kg je Seite, eine weitere erzwungen mit Hilfe
Seitheben mit Kurzhantel einarmig 8x 22 kg
Meine Arme und Schultern sehen DEUTLICH besser aus als im letzten Jahr. Sobald meine Magisterabeit getippt und abgegeben ist, kann ich meine Diät zu Ende führen. Das dürfte Oktober werden.
-
Hi Baldur!
Erstmal "Welcome Back". Ich würde mich auch über weitere posts von dir freuen. Da du, für dich das richtige, Trainingssystem gefunden hast, wird dich hier auch hoffentlich keiner angreifen. Erfolgreicher Muskelaufbau ist zum einem großem Teil Individualismus und somit auch nicht kritisierbar. Weitere Diskussionen, in einer ruhigen, nicht zu emotionalen Stimmung,wären wünschenswert.
Cu
-
Hi Baldur
eigentlich war es ja nicht ironisch gemeint, da ich davon überzeugt bin, dass du gute Fortschritte gemacht hast.....wollte nur ein paar Hitter provozieren :-)