Typen die die Hanteln/Gewichte nicht zurücklegen sondern einfach abhauen.
Und diese Scherzbolde die nie ein Handtuch mithaben und überall ihren Schweiß hinterlassen!
Druckbare Version
Typen die die Hanteln/Gewichte nicht zurücklegen sondern einfach abhauen.
Und diese Scherzbolde die nie ein Handtuch mithaben und überall ihren Schweiß hinterlassen!
Euch nervt aber auch alles :-)
Kann euch doch egal sein, wenn jemand die Übung total falsch ausführt, es heißt ja net, wenn die Person die Übung falsch macht, ihr darunter leidet :-)
Von mir aus, kann ein 50 Kilo Typ, 150 Kg auf der Bank auflegen und dann nur 1 cm runtergehen. Ich würde höchstens lachen, aber nerven würde es mich nicht.
Das einzige was mich die ganzen Jahr schon bei uns im Studio nervt, ist die zu 90 % laufende ****Musik, da kann man manchmal fast einschlafen.
Und was auch noch ******* ist ist das der Trainer nie neue Geräte oder Gewichte kauft, in den letzten 4 Jahren wurden nur 4 neue Gewichtsscheiben a 25 kg gekauft und das war schon alles, was bei uns im Studio geändert wurde.
Ein Freund von mir hat mir heute im Training auch schon leid getan, als er an der Beinpresse nicht mehr wir 390 kg auflegen konnte und das war sogar seine zweite Beinübung nach Hardcore Knienbeugen 170 kg a 10 WDH und tief runter.
Er meinte, wenn er Beinpresse am Anfang machen würde, würde er mehr als 400 kg drücken, da es aber bei uns im Studio nicht mehr wie 400 geht, no way.
Warum schlägst du nicht einfach mal zu oder peitscht mit dem Handtuch um dich ?Zitat:
Zitat von toromor
Ich bin sicherlich kein gewaltätiger Mensch, aber langsam spiele ich schon mit solchen Gedanken...
Wenn jemand Übungen flasch ausführt, ist mir das mittlerweile völlig egal. Innerlich denke ich mir ich bin in einer Freak-Show und warum ich es immer noch nicht geschafft habe nach all den Jahren mir ein Homegym zuzulegen...
...Zitat:
Zitat von Kölsch Bloot
ja und dann auch noch roten kopf haben und stöhnen, schlimm sowas:balabala: .
mal im ernst, wie kann man ernsthaft trainieren und dabei n freundliches gesicht auflegen??
Ich bin um einiges leistungsfähiger wenn ich motiviert bin; Und da lauf ich sicher nicht mit nem Grinsen durchs Studio...Zitat:
Zitat von backfix
Erst letztens hab ich gemerkt was Motivation ausmacht...War total im Keller und hab 0 zustande gebracht...bin dann auch verfrüht heimwärts...
Kann mir nicht vorstellen dass man "blind" ins Studio rennt und alles beinhart durchzieht, dabei freundlich lächelt und an schöne Landschaften denken kann :lol:
kann mich nur vielen meiner vorredner anschließen.
zum glück gehe ich sehr früh trainieren, da ist es so gut wie immer leer.
ma sieht immer die gleichen gesichter (wenn man wie gesagt überhaupt welche sieht).
kann jedem nur eine frühe trainingszeit ans herz legen sofern möglich.
cheers
Mich nervt bei uns eigentlich nur die Musik.
Es passt einfach nicht wenn ich schwere Kniebeugen mache und im Hintergrund säuselt Alicia Keys irgend ne Schnulze. Oder ständig dieser RnB-Müll.
Leider kann ich mich nicht richtig konzentrieren wenn ich einen MP3-Player im Ohr hab :(
Mich hat gestern die brutale Hitze genervt. Kreuzheben bei gefühlten 35° macht echt Laune.
Wo trainierst du denn? Inna Sauna?Zitat:
Zitat von Frame77
Nervig sind auch die,die meinen wenn man enge Sportklamotten trägt wie Under Armour,NikePro oder Adidas Techfit,dass sich dann keine Muskeln aufbaun bzw. die den Muskelaufbau unmöglich machen,weil die Kleidung ja so eng anliegt. :axt: :axt: :axt:
Wenn ich sowas vorm Training schon hör,könnt ich kotzen.