Da schaut Mustafa besser aus als Cutler.
Druckbare Version
Da schaut Mustafa besser aus als Cutler.
Leider von der seite aber schönes Foto.
musti ist und bleibt einer der besten pros.
und die besten beine von der form und masse hat er sowieso.
wen interessiert es wie er off aussieht. wichtig ist was er für ne form im wettkampf bringt.
und die ist genial (siehe holland)
noch was zur "symetrie" : (oder eher defi) : wenn er richtig ripped antritt, dann kann ihm in punkto härte kaum einer was vor machen.
was soll das gelabere mit masse und so (black_rose) die masse passt, die taillie ist super und der bauch sieht geil aus, also was will man mehr.
bin mal auf die noc gespannt
Musti hat sich heute laut eigener Aussage nach seiner Grippe "zum ersten Mal wieder wohl gefühlt" und "leicht" trainiert. Trizeps Push Downs und Dips mit Zusatzgewicht. Danach hat er ein wenig gepost - bisher hatte er die meiner Meinung nach besten Beine im BB; mittlerweile hat er auch die kompletteste Brust aller Profis. Watch out for the pix next week! Da wird selbst einem Schwaben das Grauen kommen ...
einer der besten profis derzeit, leider auch der unterbewerteteste!
er kann es, bei guter form, locker mit top bb wie dexter, chris, jay, markus usw. aufnehmen! keine richtige schwachstelle, rund und voll und eine klasse muskelqualli!
für alle die es noch nicht gesehen haben- video von acs 04
http://rapidshare.de/files/904725/acs1.avi.html
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Musti for Mr.O[/schild] ja der Musti ist der Gröööööööööööößte dem ich jeh im meinem leben begegnet bin , nicht nur wegen seiner Körper Größe sondern auch weil er so ein sympatischer kerl ist.
Na.. wie ich jetzt so mitbekommen habe.. bin ich nicht der einzigeZitat:
Zitat von sirbader
Musti-Fan ;)
DSG
Musti ist einfach Klasse. Diese trockene Härte ist einzigartig und ist in der BMS Ausgabe 10 einfach super zu beachten. Wenn man sich diese Symmetrie anschaut, wie die Muskeln ein aufgespanntes Ganzes ergeben, einfach wahnsinn. Das sind die besten Gene !!!.
Kann jemand die Bilder posten ?
Wie groß ist er denn ? 1,80 ? 1,90 ? Neben Dsg sieht er recht klein aus.
Denke wohl doch eher 1,70-1,75.
WIe ich sehe wurde das Bild mit der Doppelbizepspose schon gepostet.
Neben Ronnie einer meiner Lieblinge