:respekt: Super Leistung, sollten sich andere Leute mal ein Beispiel daran nehmen was man alles mit einem starken Willen und Diziplin erreichen kann. Meine Annerkennung!
Druckbare Version
:respekt: Super Leistung, sollten sich andere Leute mal ein Beispiel daran nehmen was man alles mit einem starken Willen und Diziplin erreichen kann. Meine Annerkennung!
:respekt: hut ab
Mein erster Post hier im Forum und schon bin ich echt baff!
Respekt mein Lieber! Das ist eisenharte Diziplin!
Weiter so! :rock:
Bin schon auf den nächsten Schritt gespannt!
Update vom 18.07.09
Gewicht = 106 kg >>>> Abnahme von 20 kg :zunge:
Bauchumfang 109 cm >>>> Verringerung von 21 cm
KF-Anteil 25,2 % >>>> Verringerung von 12 %
Bisher keine Stagnation der Gewichtsabnahme in Sicht. :rock:
Ernährungs,- und Trainingsmäßig gibt es nichts Neues. Wird beibehalten.
Also, den ersten Schritt meiner langen Reise habe ich wohl schon mal getan :D
bilder wären cool....hast ja schon ne strandfigur
Bilder erst im August wieder. Monatlicher Abstand (bei Anfängern wie mir) ist gerade noch o.k.Zitat:
Zitat von Torgerz
Bei kürzeren Abständen sieht man nicht viel Unterschied.
Danke für die Blumen:rotwerd: Aber da hab ich noch ne' Weile zu kämpfen ;)Zitat:
hast ja schon ne strandfigur
Also Hut ab... das ist mal wirklich eine Entwicklung an der sich so Mancher ein Beispiel nehmen sollte! :respekt: :respekt:
Gefahr erkannt erkannt - Gefahr gebannt!
Wer es bis dahin durchhält, der schafft auch noch mehr!! Also bloß nicht nachlassen und so weiter machen!
Dann werden wir hier noch einigie weitere tolle Fotos sehen.:ohmeister:
meinen aller größten respekt bin bei einer Körpergröße von 1,89m bei 115 kg mal sehen wieviel ich so schaffe und ob ich so eisern bin wie du :respekt:
Lg
Genial, Hut ab vor dir und deiner Disziplin :respekt:
vg
Update vom 02.08.09
Gewicht = 105 kg >>>> Abnahme von 21 kg
Bauchumfang 108 cm >>>> Verringerung von 22 cm
KF-Anteil 25,0 % >>>> Verringerung von 12,2 %
Gewichtsabnahme läuft bis jetzt planmäßig.
In nicht allzu langer Zeit habe ich wohl mal die 100 kg Hürde erreicht ;)
Ab 99 kg wird dann die Ernährung etwas modifiziert.
Könnte mir gut eine AD oder Low Carb vorstellen.
Viele berichten ja das sie dadurch sehr gute Ergebnisse damit erhalten, bei relativ gleichbleibendem Muskelmasseanteil.
Mit der Thematik muss ich mich aber noch eingehender beschäftigen. :professor:
Cardio:
Meinen 12 Wochen Kurs habe ich bereits absolviert. War ganz gut zum Einsteigen.
Jetzt versuche ich die Trainingseinheiten mehr meinen Bedürfnissen anzupassen. Vorher mussten wir ja immer in einem bestimmten Pulsbereich laufen, was der Trainer immer überwacht hat.
Auf einen 90 min. Lauf habe ich mich bereits gesteigert.
Laufen auf einem Laufband oder Fahren auf dem Ergometer ist nichts für mich. Da brauche ich einfach die Bewegung in der freien Natur ;)
Training:
Hier werde ich vermutlich aus meinem 2er Split wieder einen 3er machen.
Kann jetzt wieder etwas mehr Zeit in das eigentliche Training stecken da ich nicht mehr gezwungen bin meine Fixe Zeiten für's Joggen einzuhalten, sondern wieder frei gestalten kann.
Bauchrückbildung:
Noch was zur Bauchrückbildung.
War vor kurzem beim Hautarzt wegen einem Ausschlag. Da kam auch zur Sprache das ich zur Zeit abnehme und das ich besonders langsam abnehme.
Das hat ihn dann doch etwas verblüfft und er meinte das wäre eine absolute Seltenheit. Sonst geht es niemandem schnell genug. ;)
Auf meine Frage was er zu meinem Bauch meint, zwecks Rückbildung und Ausleierung der Haut war er sehr zuversichtlich und meinte das bei weiterem langsamen Abnehmen und in Kombination mit Training dies in 1,5 - 2 Jahren weitgehend behoben sein könnte. :rock:
Noch was zu den Bildern.
Die Flecken bei mir auf den Beinen kommen von einer Woche Gartenarbeit mit Schleppen von Steinen u.s.w.
Also nichts Schlimmes :-)
So, das wars mal wieder.