Fritzlar, meinteste? Das Schild hab ich gestern auf meiner Reise nach Gudensberg auch gesehen und musste direkt an dich denken! :liebhaben:
Druckbare Version
Fritzlar, meinteste? Das Schild hab ich gestern auf meiner Reise nach Gudensberg auch gesehen und musste direkt an dich denken! :liebhaben:
gudensberg ist ja nur ein katzensprung entfernt, kannst ja demnächst wenn du in der nähe bist dich ma ankündigen:nono: und wir geen eine mixcola trinken um die ecke:arcade:Zitat:
Zitat von Pathologist
Also hast du es wieder vergeigt. Wahrscheinlich wieder nur den ganzen Abend von dir erzählt?! :kopfwand:Zitat:
Zitat von cccp88_01
dafür, dass der nischt jeknallt hat, schreibt der aber n langen roman...
Und was ist wenns die frau fürs leben doch ist:rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
unangenehme Situation mit Frauen? Hmm da habe ich auch etwas Aktuelles....
Habe über eine bekannte eine wirklich bild hübsche und sehr nette Frau (24, ich bin 25) kennen gelernt. Eine absolute Traumfrau ohne Übertreibung! War total begeistert von Ihr und habe dann nach längerem hin und her Ihr doch sehr deutlich zu verstehen gegeben das sie mir sehr sympathisch ist und ich sie gerne näher kennen lernen würde.
Das hat Sie total super aufgenommen und sich wirklich gefreut. Ich bin kein vollkommener ***** und meine es beurteilen zu können dass es ehrlich war weil Sie mir Ihre Nummer gab und gefragt hat ob wir nicht mal telefonieren wollen und auch mal was zusammen unternehmen könnten. Also das ging von Ihr aus.
Bei Ihr standen dann Arbeiten an (Sie studiert) darum mussten wir das nach hinten schieben. Danach hatte Sie urlaub gebucht. Ich bin der Meinung wir sind so verblieben dass Sie sich meldet wenn Sie wieder zurück ist. Ich sitze die ganze Zeit zuhause wie auf Kohlen und warte vergebens auf einen Anruf. Muss erwähnen davor hatten wir 2-mal recht lange miteinander telefoniert und es lief alles richtig super. Viel gelacht und so.
Habe dann nach großer Überwindung wie Sie sich eben nicht mehr gemeldet hatte noch mal geschrieben und da stellte sich raus, dass Sie einfach nur länger im urlaub war und ich mir unnötig faxxen gemacht habe.
Naja dann hatte ich Ihr aber schon geschrieben ob sie denn noch Lust hätte und wenn nicht wäre das kein Problem Sie soll es dann einfach nur sagen um quasi irgendwelche Peinlichkeiten zu vermeiden. Also das war quasi der Inhalt der Nachricht nicht Wort wörtlich.
Die Antwort war aber wieder total super für mich weil sie auf jedenfalls mit mir etwas unternehmen will und wenn sie diesen Monat nach Hause fährt sagt sie mir bescheid und dann unternehmen wir was zusammen.
Dann sagt Sie noch am Telefon: "dann lass uns in Kontakt bleiben..."
Tja seit dem (ca. 3 Wochen) nichts mehr von Ihr gehört. Sie hat zwar gesagt diesen Monat (hat ja eigentlich noch paar Tage zeit) falls Sie heim fährt aber ich komme mit der Situation nicht klar weil ich dafür mir die Zeit nehmen würde um hin zufahren. Außerdem hat man doch in 3 Wochen wirklich irgendwann mal Zeit eine Nachricht von wegen "na wie geht’s dir" etc. zu schreiben. Ich habe mich seit dem letzten Telefonat extra nicht mehr gemeldet weil ja bisher fast alle Aktionen von mir ausgingen auch wenn Sie immer sehr positiv und eindeutig darauf reagiert hat.
Naja jedenfalls habe ich mir gesagt jetzt meldest du dich mal nicht mehr bei Ihr mal sehen ob sie sich meldet. Naja was soll ich sagen. ******* Spiel jetzt sitze ich hier und häng so krass in der Luft.:sorg:
Ich habe eigentlich keine Probleme mit den Mädels also nicht dass ich keine abkriegen würde das ist nicht der Fall aber mich hat es schon irgendwie ganz schön erwischt...
Elendiger *******. Da versteht einer mal die Frauen:ratlos:
@michifit
KENNE das, wenn man sich auf eine Frau so fixiert, indem man sehr oft an sie denkt und so sich irgendwie schafft zu verlieben, um so schmerzhafter die Entäuschung aber danach...
Also mein Tipp, triff dich parallel mit mehreren Frauen, dann wirkste nicht zu aufdringlich der Frau gegenüber! So habe ichs gemacht und kam so gut klar... nur als sich wie in meinem aktuellen Sachverhalt was ernstes mit einer entwickelt... macht mein Gewissen mich zu schaffen:crybaby:
tisc du alter sack, kannst mir ma ja einen nützlichen und seriösen tipp geben:professor:
geht darum... ich bin ein PUA und habe nunmal was normal ist, nebenbei mich mit 5 weiteren Frauen getroffen, waren scheinbar alle(!) so beziehungsmädels.. nun wird wohl was ernstes mit dieser Swetlana vom letzten Samstag die ich geküsst habe, habe die mittlerweile echt gerne und harmoniere in jeder Hinsicht mit ihr...
aber das Problem ist nun folgendes... mindestens 3 von diesen 5 Mädels mit denen ich mich nebenbei getroffen habe und bislang aktiv kontakt unterhielt, sind scheinbar schon in mich verliebt:sorg:
leider bin ich ein so gut mütiger Mensch, der es nicht übers Herz bringt zu sagen "hab mittlerweile ne Schnitte, versucht euerer Glück mit mehr geschick bei einem anderen!". Wie würdet ihr die Sache regeln? Begegne mit Sicherheit im Kasseler Nightlife denen allen und weis nicht wie ich reagieren soll bzw. ich es als unangnehm empfinden würde...
Euere Tipps´?
Wie wäre es, wenn du alle 5 zu einer Orgie einlädst? :gruebel:
Wenn dir an Swetlana so viel liegt, dann vergiss die anderen. Zweigleisig fahren bringt nur Stress und ist auch nicht nötig, wenn du an ihr alles hast.
will nicht zweitgleisig fahren, will einfach nur milde den anderen irgendwie rüber bringen, dass ich nunmal ne andere getroffen habe!Zitat:
Zitat von Tisc
Ich weiß, das klingt jetzt schwer für dich, aber bring es genau so rüber, sag es ihnen genau so.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Was soll passieren? Du hast mit den anderen 5 kein gemeinsames Kind, keine gemeinsame Wohnung, keine gemeinsamen Verpflichtungen usw. Das ist für maximal 5 Minuten eine unangenehme Situation und danach geht es dir besser.
Danach ist der Weg für Swetlana frei.