lach sich weg dann hätte sie ja fast dickere arme als du , und bestimmt noch härter :-)
Druckbare Version
lach sich weg dann hätte sie ja fast dickere arme als du , und bestimmt noch härter :-)
ansätze sind erkennbar
ansätze? :sorg:Zitat:
Zitat von black_tiger_m
ich find sie richtig gut so,sie sieh doch klasse aus
hey an alle Frauen die in deisen Riesen-Thread schon Bilder geposted habe.
Hut ab, ihr seid wunderschön und habt Grnaten-Körper.
Ich will mehr davon.
Echt ich bin total fasziniert von euch allen, ihr schönen Geschöpfe.
Also gebt uns mehr FOTOS!!! BITTE!!!!
Habe wieder ein paar eyecandys gefunden. Kann man nur sagen weiter so!
JessaX
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1133342664.jpg
swaying zoe
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1133193044.jpg
Nummer 2 ist Kristi Pugh. Merkt man auch am amerikanischen Lichtschalter. Und bei Nummer 1 habe ich auch meine Zweifel.
So viel dazu...
ja ich muss auch sagen das mir das etwas komisch vorkommt:
in den letzten 5 tagen 3 neue accounts hier von frauen, die auch noch gleich lustig pics hier posten, das ist recht ungewöhnlich :soso: so langsam bin ich auch skeptisch..
Ich gebe zu beim zweiten ging mir der Gedanke an Christi Pugh auch durch den Kopf (siehe hier)
http://www.fitsights.com/kristipugh/kristipugh6.jpg
http://hometown.aol.com/kristiuofa/i...2903%20004.jpg
... verdächtig grosse Ähnlichkeit.
Das erste sieht für mich authentisch aus, zumal das Profil einige Informationen enthält. Lasst mich an dieser Stelle versuchen den Fakeverdacht zu widerlegen.
http://pics.voten.de/photoAlbumPics/...54-eWADZpu.jpg
http://pics.voten.de/photoAlbumPics/...51-JH6902L.jpg[/img]
Also mir gefällt sie :o)
Ist der Schmetterling wirklich genau in der Mitte, ich meine der ist bisschen zu weit links oder nicht...hmmm...
Zitat:
Zitat von JanTheMan
Edit: Ich meinte die Dame auf Bild Nummer 1 ist nicht echt!Zitat:
Zitat von Fit53
P.S. JessaX könnte es nicht schaden mal ihr Zimmer aufzuräumen... ;-)
@ fit:Zitat:
Zitat von Fit53
einfach geil. da hat jemand nen blick fürs detail. :daumen:
Was den Fake angeht kann man debattieren, was das Zimmer angeht, NEIN ^^Zitat:
Zitat von -Nicole-
Was JessaX angeht - Lonsdale-Kleidung ist mir suspekt.
@Nebu
Ich war etwas durcheinander - bei Dame Nummer 2 weiß ich es nicht so genau. Aber definitiv bei Dame 1.
Mein Gott was ein durcheinander!
Mal im Ernst Leute, wir haben hier zwar prozentual gesehen weniger Mädels aber dennoch nicht sooo wenige das man hier fakes anlegen müßte. Die "echten" Damen hier aus dem Board sind völlig ausreichend und dazu wenigstens authentisch!
Zitat Nicole: "Mal im Ernst Leute, wir haben hier zwar prozentual gesehen weniger Mädels aber dennoch nicht sooo wenige das man hier fakes anlegen müßte. Die "echten" Damen hier aus dem Board sind völlig ausreichend und dazu wenigstens authentisch!"
Zusatz: und müssen sich vor niemandem verstecken! Respekt, was die Damen hier schon geleistet haben!
Meintest Du mit dem Durcheinander das Zimmer? :DZitat:
Zitat von -Nicole
Ansonsten 100% agree. Denke das Mißtrauen ist berechtigt, schon viel Schmu gesehen hier.
schade... :sorg:
Finde ich auch....Zitat:
Zitat von hundeflüsterer
@Nicole
Kompliment für die Bilder im neuen B-A Mag.
Markus möge mir verzeihen, daß ich mir die etwas länger angeschaut habe!
Gruß Devil
@Devil
:bussi: Markus selbst findet die Bilder auch ziemlich gut. Von daher wird er es verkraften... ;-)
Wir selber haben das Mag allerdings noch gar nicht. Wird sicher die Tage eintrudeln.
Liebe Grüße,
Nicole
Eine kleine Vorschau auf´s Magazin...
Ein hammerbild Nicole!! Und auch der Rahmen ist sehr schön. Hebt sich etwas vom allgemeinen ab in denen die Fitness-ladys an einen Sportwagen gelehnt Ihren eingeölten Hintern in die Kamera strecken!
Bin auch schon gespannt auf die Fotos!
Gruss, Shana
OMG, Nicole - das Bild ist echt unfair allen anderen Fitnessathletinnen gegenüber! ;)
Da fallen mir nur zwei Dinge ein, erstens "Perfektion" und das zweite sage ich lieber nicht... :engel:
:respekt:
Was ist das für ein Magazin, das ich nun schleunigst kaufen muß? ;)
:ohmeister:
@ nicole:
also da muss ich auch sagen: :respekt: das bild ist ja der absolute hammer, da haben du und der fotograf ganze arbeit geleistet, wirklich sehr schön anzusehen! :daumen:
@all
Vielen Dank!!! :dreh:
Es sind sehr viele schöne Bilder bei dem Shooting entstanden. Aber da ja das Magazin erst so frisch draußen ist möchte ich noch nicht so viele davon hier posten ;-) .
Das Magazin gibt es unter anderem kostenlos zu jedem Einkauf im Shop - ich nehme also an das der ein oder andere es somit bekommen wird.
Liebe Grüße,
Nicole
nicole sieht ja hammermäßig gut aus !!!!!! :lechz:
Hey Nicole
Jetzt hast du mich endgültig überzeugt. Die vorherigen Bilder hab ich schon ganz gut gefunden, aber das ist echt super. Weiter so!
Gruß Kleberson
Naja, eins kann ich sicher noch reinstellen... ;-)
Schöne Stiefel :lechz:
huiuiuiuiuiuiui :lechz: schaut super aus......also jetzt auch vom sportlichen Aspekt aus betrachtet :evil:
naja und die Stiefel ähm .... these boots arn´t made for walking lol :))
nicole, ich dachte ich steh nur auf blond....du hast gerade meinen typ geändert ;)
@-Nicole
:shock: :shock: :shock:
toll, jetzt muss ich mir 'ne neue tastatur kaufen. meine ist komplett zugesabbert.
an deinem körper ist wirklich alles perfekt!
als mir das bild von der forumsstartseite entgegenlächelte, blieb mir erstmal der atem weg. das bild ist wirklich absolut super geworden, absolut ästhetischer körper. wenn mich demnächst wieder mädels bejammern wegen ihrem schlaffen körper, zeig ich ihnen einfach mal n bild von dir, nicole. wennse dann net trainieren wollen, weiss ich auch net :D
Naja, dass Nicole hammer ist, war doch schon vorher klar... ;)
Nochmals vielen Dank an alle!!!! :dreh:
:winke:
Liebe Grüße,
Nicole
:))Zitat:
Zitat von Angulus
deswegen habe ich mir mal beim aldi 5 billig tastaturen geholt...
ich finds auch *******e das nicole uns immer die tastaturen schrottet.
das macht die mit absicht...
@nicole
wenn das so weitergeht bekommst bald vom markus die kette an den fuß^^
:respekt:
@Nicole
das Einzige, was mir beim Betrachten etwas sauer aufstösst, ist die Evo ...
ich hätte Dir doch auch meine Pan zum Posieren zur Verfügung gestellt ;-)
Gruß Devil