Ja jetzt kann ich die ganze Sache schon eher verstehen. Also sorry :-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Ja jetzt kann ich die ganze Sache schon eher verstehen. Also sorry :-)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=124449001
hier das bild für alle die es noch nich gesehn haben.
Wer beim Markus trainiert, dürfte Sie schon einmal gesehen haben.Zitat:
Zitat von BIGMcGRATH
Sollte Simone jetzt nicht mehr vor Ort sein, wäre das echt ein herber Verlust für das Studio. :sorg:
himmel, so ein hype über die privatsphäre vom markus.
ist doch xxx egal, mit wem er wie läuft oder in der öffentlichkeit auftritt.
er ist ein mensch wie wir anderen auch, und eines sollten wir uns merken:
"nichts ist für die ewigkeit". kennen wir doch alle, oder?
da kann hier und da mal was passieren. und nu?
also jeder seinen weg-jeder so wie er es mag und vor allem für richtig hält.
das sollte auch für personen gelten, die ein bissl mehr in der öffentlichkeit stehen.
1.kennt jeder sonja... ist ja schon seit jahren in der bodyszene..
2.wenn es geheim bleiben sollte war eben die fibo der falsche platz um sich da zu zeigen...
3.greift ja keiner jemanden an... sondern fragt eben nur nach wenn derart foto am markt ist...
das wird auch bei ejden anderen athleten so gehandhabt...ist eben so wenn athleten immer als team auftreten udn sich auch so vermarktet haben...
außerdem schätzt jeder simone.. und fragt eben nach ...sie ist eben ein auch ein reisen stück am erfolg von markus beteidigt würde ich mal sagen...
Sorry, für das offtopic, aber wenn Markus nicht will das irgendjemand seine neue flamme sehen darf,
würde er bestimmt nicht händchenhaltend durch die gegend marschieren.
Der Markus steht nun mal in der öffentlichkeit, da gehört leider auch die privatsphäre dazu die manchmal darunter leiden muss.
So schlimm oder die privatsphäre verletzend war das bild übrigens auch wieder nicht. Meine meinung.
Ich wünsche ihm einfach ganz viel glück ob privat oder als bber.
Und Dich interessiert nur der Körper, ja ???Zitat:
Zitat von StefanFischer
Du bist nicht verheiratet, oder?Zitat:
Zitat von StefanFischer
Sorry, aber wenn die Ehe gescheitert sein sollte, ist das für viele von uns schon interessant. Zumal die beiden sich in seinen Filmen ja immer quasi als ein "Traumpaar" zeigen.
Aber evt. wollte der Markus ja auch nur Tratscherei provozieren?
"Schau` mal, wie die sich alle das Maul zerreißen"...
Das scheint er ja auch schon mal ganz gerne zu machen ...
Wir werden es bald erfahren - spätestens in seinem nächsten Film.
Zitat:
Zitat von paza74
@paza74
zu frage 1: ja,mich interessiert NUR DAS SPORTLICHE- was interessiert mich, was ein markus rühl in seiner privatsphäre macht. wenn er es für richtig hält dies in einem video zu dokumentieren-bitte.dann ist es ein nettes nebenher.
ich bleib dabei-zuviel hype um einen bb´ler. bleibt beim sportlichen und gut ist.
jeder kann machen was er will. und das einigen prom.bb´ler so auf die finger geschaut wird gleicht der arbeit der paparazzi in der film-szene. eckelhaft!
und leider gibt es da genug menschen, die sich für so einen mist interessieren, mit wem xy essen war oder wie betrunken ein yx aus der kneipe gekommen ist.
NIEMALS VERGESSEN-DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN!
zu frage 2: ich bin nicht verheiratet, stimmt-war es aber schon....grins. war auch net für die ewigkeit...im nachhinein-zum glück!
amen
Ihr müsst uns in manchen dingen einfach vertrauen.. da wir manche endscheidungen nicht immer jedem erlären können, dürfen .....oder müssen!Zitat:
Zitat von masterbody
Natürlich kommt es auch vor das mal übereagiert wird und mal ein Bild zuviel gelöscht wird.. dann bitte ich nicht gleich ein riesen Ding daraus zu machen sondern dem jenigen Mod. oder mir ne PM zu schicken! Und es wird Optimiert
Danke
Simone und Markus haben sich getrennt.
Schade um Simone, da sie eine sehr nette Person ist.
Genaue Gründe kenne ich nicht, vermute aber mal, dass die Arbeit im Studio mit Markus zusammen und das Privatleben auf Dauer zu viel ist.
Man sieht sich jeden Tag und kann sich dadurch massiv auf den Wecker gehen.
Job und Privatleben sollte man besser trennen.
Auch das geht! Wenn es einfach nicht mehr passt dann passt es nicht mehr!Zitat:
Zitat von real_alex
Jo also dann ist ja alles gesprochen........... :-)
wäre ich Markus, hätte ich dem weiblichen Geschlecht nach der Trennung gar kein großes Gewicht zugesprochen auch nicht händchenhaltend auf der FIBO, sondern würde mich um bei den Gewichten zu bleiben um mörderische Gewichte in Form von Barbells und Dumbbells kümmern, vor allem aber weg von den leichteren Gewichten und Back to the Roots und voll konzentriert (Tunnelblick) auf die Europa Super Show und den Mr. Olympia fokusiert. :professor:
Hard Core und freaky, das ist es, was für "das Freak" in Zukunft zählen sollte. :rock:
Zitat:
Zitat von RonnyD
.oh zum glück- es ist ausgesprochen und die Welt weiß es nun...und zur befriedigung einiger INSIDER-SPEZIES (Gala-Abonnenten :o)) ) hier.
Mööööp!! Falsch!!!Zitat:
Zitat von real_alex
Sie sind raus Hohecker!!! :D
Wenn sich Markus und Simone getrennt haben sollten, wird er es uns wohl wissen lassen ganz offiziel auf seiner Homepage, ansonsten sollten man aufhören zu spekulieren mit dem was ist oder was sein könnte.
lol der war echt gut :rofl:Zitat:
Zitat von Shana
2010 Fit Expo - Markus Ruhl
Bob Cicherillo talks to Markus Ruhl at the 2010 Fit Expo in Los Angeles, California
Sehr gutes Englisch was der Markus spricht und seine Fan Base denk cih mal sprciht für sienen Erfolg acuh in den USA. Pit Trenz sagte es mal am besten, Markus Rühl brauch keine Wettkämpfe zu gewinnen um Geld zu verdienen, er tut das durch seine Popularität....inriwe sowas in der art :zunge: aber wo er recht hat, hat er recht.
Der Markus ist einfach nur Locker drauf :D Sein Englisch ist Verdammt sehr gut
hallo zusammen
vorige woche war markus zum brust training bei uns.
die form war auch für uns eine überaschung, 140kg - 15mm
beef ohne ende.
wir freuen uns auf dallas.
diese woche ist beine angesagt!
sportlichen gruss pit
Hey Pit,
wenn der Markus sich auch noch für den Mr. Olympia qualifiziert, dann hast Du aber alle Hände voll zu tun mit Markus` & Dennis` Vorbereitung, was ???
Am besten machst Du dann eine DVD aus der Vorbereitung, Dennis & Markus auf dem Weg zum O, daß würde sich bestimmt gut verkaufen !!! :rock:
Wünsche Dir ein glückliches Händchen mit unseren beiden besten deutschen Bodybuildern (sorry, Ronny ...) !!!
Was meinst du denn mit 140kg - 15mm? Das tu ich nich verstehen. :D
Gewicht schon klar, aber diese 15mm...
Gruß Nils
na 140kg körpergewicht und 15mm hautfalten (ist ne summe aus 3 hautfalten wenn ich mich grad nicht irre)
4 messpunkte-15mm&140kg böse form.
lg pit
:ohmeister: hail to the king :ohmeister:Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Wird ein Fest sein, ihn wieder auf ner Bühne zu sehen !
da bin ich ja mal gespannt :rock:
ja und anschließend beschwert er sich wieder über seine platzierung...Zitat:
Zitat von SaftKeule
Fand die Aktion auch nicht ok. Ich habe es noch schlecht in Erinnerung wie er Yamagishi als Tamagotchi oder dergleichen betitelt hat. Das ist nicht gerade meine Auffassung von fairem Sportsgeist.Zitat:
Zitat von stonsen
neben markus sieht er aber nunmal aus wie eins :D
Er hat das im nachhinein aber erklärt, und dabei auch erwähnt, daß er Hide auch im persönlichen Gespräch so nennt, ebenso wie er sich zur Verwendung des Begriffs Neger geäußert hatte.Zitat:
Zitat von Bism_arck
Ich denke mal der Kerl trägt sein Herz halt auf der Zunge, und dafür liebt man ihn ja meist auch. Manchmal fehlt da ein bisschen die Neutralität, aber wer ist nach einem WK schon neutral? ;)
Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Und wo sind die 4 Messpunkte wenn ich fragen darf? Bauch - Beckenkamm- Trizeps und ???
...Bizeps
Oh - nix Bauch - Spitze vom Schulterblatt
Das man sich immer an so ein paar Worten hochziehen muss :ratlos:Zitat:
Zitat von Bism_arck
Warscheinlich jeder der einen Sport leistungsmäßig und mit Leidenschaft macht hat sich schon mal hinterher über irgendwas aufgeregt.
Egal ob Wettkamprichter, Schiedsrichter etc.
Ich finde solche Emotionen gehören dazu ansonsten ist man fehl am Platz.
Wann bekommt man mal wieder was von Markus zu sehen?
Finde er hat unter der Anleitung von Pit Trenz nochmal sehr ordentlich was rausgeholt und bin gespannt wie er aussehen wird.
rofl. wie hier ale auf tamagotchi-statement rumhacken.
es gab doch ein statement von rühl dazu.
er nennt ihn backstage genau so und sie kommen menschlich super mit einander aus.
BB ist ein Show-Sport. Vor der Kamera hauen sich die Wrestler-Typen auch auf den Sack, und hinten rum sind's die besten Kumpels.
naja die aktion mein ich nicht. eigentlich beschwert er sich doch immer ;)Zitat:
Zitat von Bism_arck
letzens erst wieder nen interview nach der new york pro 2009 gesehen wo er ja bekanntermaßen dritter geworden ist - da hat er auch wieder auf alles und jeden geschimpft... naja so isser der maggus :)
Zitat:
Zitat von Devil24
Gibt es was wo drauf man achten muss bei der Messung ?
ja, still haltenZitat:
Zitat von -Thomas-
über das ergebnis kann man aber auch schimpfen.......Zitat:
Zitat von stonsen