@ Der Frosch
zu den bauchmuskel von rühl die würde colmann gerne haben
der hat doch einen blähbauch! ich hätte rühl in den top 3 gesehen.
ich hoffe rühl ist in graz ganz vorne dabei !
Druckbare Version
@ Der Frosch
zu den bauchmuskel von rühl die würde colmann gerne haben
der hat doch einen blähbauch! ich hätte rühl in den top 3 gesehen.
ich hoffe rühl ist in graz ganz vorne dabei !
Rühl hätte gewinnen müssen...das wird sonnenklar wenn man sich die wettkämpfer im einzelnen anschaut!Colemann weich wie butter.cutler ne Taillie wie ein Panzer und so geht es weiter...Nächstes Jahr wird neu gemischt dann gibt es ein neuen Mister O.Na ja als nicht Amerikaner ist man ja soundso erst mal 3 Plätze weiter hinten!Aber die ganze Weider Clique ist alt und wird bald abtreten so das wieder reelle Wertungen möglich sind.Das regelt also die Natur von selbst*ggg*
gab mehr als genug nicht-amerikanische mr.olympias, und genauso viele, die nicht von weider-nutrition gesponsort wurden. lasst mal butter bei die fische.
badell hat nen ziemlich guten beinbizebs. sieh dir einfach mal die seitliche brustpose an. da ist zu rühl ein deutlicher masseunterschied im beinbizepsbereich erkennbar. rühl ist zusammen mit coleman der massigste, und wird es wohl auch in zukunft sein, aber er hat klare schwächen. seine gesmte rückseite kann was linie, härte, und teilweise auch masse (eben im beinbereich) nicht mit der vorderseite mithalten. ich denke auch das rühl sich selber ganz gut einschätzen kann im vergelich zu den anderen, und wenn er eben schlagen kann, und wen nicht.Zitat:
Zitat von Sj
ich bin zwar kein insider, aber ich kann mir auch vorstellen, das die massefreaks wie dj und rühl, zum ausgleich ihrer platzierungen, besser dotierte sponsorverträge haben, als die leichteren jungs, da sie eben auf der beliebtheitsliste weit oben stehen.
man manZitat:
Zitat von Ramstein
die objektivität läßt wieder sehr zu wünschen übrig.
und wieder die ******* mit dem blähbauch, schonmal aufgefallen das den faßt jeder da hat. ronnie zieht ihn halt nicht so ei wie andere!
und genetik, kann denn ein ronnie bzw jay dann was dafür das sie nciht die superbauchmuskeln eines markus rühl haben?
und wenn du richtig informiert bist war 6 jahre lang ein engländer namens dorian yates mr olympia, da ist nichts mit amis . . .
und auch ein yates hatte eine dysbalance bei den bizepsen, also alles halb so wild. das gesamtpaket entscheidet. coleman ist ein massemonster schlöechthin. ausser meiner sicht is jays sieg ok. mir gefällt seine form besser als ronnies.Zitat:
Zitat von squat
aber ronny war dennoch meiner meinung nach der optisch brutalste im feld neben rühl.
aber jay von den dreien der schönste.
meine meinung.
achja was ich vergaß. besonders krass fand ich es, dass jay beim gehen steifen im quad hatte.
"Der Frosch"
Also wenn Du Kampfrichter beim Mr.Olympia wärest,
wie wären den die Plätze ausgegangen???
Würde mich und bestimmt einige andere hier interessieren.
halt keine ahnung :)Zitat:
Zitat von DeutscherStier
hab beweise ;)
Naaaa guuuut Yates war ein Nicht-Amerikaner!!Und er war 6 mal Mr O...bevor es ihn an allen ecken und enden zerrissen hat!So wie colemann jetzt auch...nur hat colemann den zeitpunkt verpasst ungeschlagen aufzuhören.Wahrscheinlich hatten die Kampfrichter Angst vor yates und haben ihn deshalb auf den 1. Platz gesetzt ggg