och schön bunt ist doch total cool^^
Druckbare Version
och schön bunt ist doch total cool^^
Zitat:
Zitat von GeeKillor
:motz: :motz:
Da mal meine Tattoos das rücken tattoo ist zu 50% fertig updates kommen dann ;D für alle wo sich jetzt fragen was soll der Bär das auf dem ARM den hab ich mir, am tag meiner tochters Geburt stechen lassen ;D
der teddy sieht auch so aus als ob deine tochter den am tag ihrer geburt gestochen hat:zunge:
ne eigendlcih sieht der ziemlich putzig aus und ist gut gelungen, der spruch musste aber dringend raus:D
HAHA ;D ne das war einfach glückhshormone meine tattoowierer war zufällig da und abfahrt ;D
Sorry, aber die Motive sind meiner Ansicht nach, trotz der teils aufwändigen Ausführung verdammt nichtssagend! :sorg:
für dich nicht für mich schon, der bär ist einfach ^^ für meine Tochter hatte damals als kind auch immer einen Bären, die beiden waffen stellen Leben und Tot dar, der tot ist sicher das leben nicht, die Geisha meine frau ;D eine starke frau mit führungspotenzial weiß ihre reize gezielt einzusetzen und lässt sich nicht unterkriegen und das auf den rücken eine Hanya maske ein schutzsymbol für mich und meine familie!
mfg!
^^ also ich habe selten die bedeutung von tattoos so klar gesagt bekommen wie hier! Geil!
wer sagt das ein tattoo zwingend eine bedeutung haben muss?Zitat:
Zitat von Daemonarch
du bist auch verdammt nichtssagend, busfahrer! :auslach:Zitat:
Zitat von Daemonarch
@ dfc.fitness
saugeil! :rock: