Find ich nicht in Ordnung, daß er hier bloßgestellt wird, nur damit man sich über ihn lustig machen kann!
Druckbare Version
Find ich nicht in Ordnung, daß er hier bloßgestellt wird, nur damit man sich über ihn lustig machen kann!
Der Internetspacken darf doch hier tun und lassen was er will, jeder andere hätte nen Bann bekommen. Erbärmlich so Typen, denen man nicht mal ansieht, dass sie trainieren, aber meinen über andere ablästern zu müssen. So Typen die sich den Blondschopf schwarz färben müssen, damit se wenigstens nen bissl wie ein Junge aussehen.Zitat:
Zitat von Sponspop
Zitat:
Zitat von Sponspop
Sich über Jemanden lustig machen, ist der Sinn von Jemanden bloß stellen >)
Thats Zähne!Zitat:
Zitat von Sponspop
Wenn du deswegen weinen musst gehst du besser zu Team Gyno...
einfach nur GEIL. :rofl:
aber dann will ich auch mal :
http://www.bilder-upload.eu/upload/5...1336412466.jpg
Zitat:
Zitat von Rektal
Das darf er mit sicherheit nicht.
Habe ihn schon des öfteren komplett gesperrt.
Also bitte auch mal auf die eigene wortwahl achten.
Gymshot
@Mark:
starke kiste :)
ist das studio noch nicht aus den alten hallen rüber gezogen? du hattest da mal was gesagt...
btw: wollte im sommer mal vorbei kommen, wenn mein auto endlich da ist. wie siehts aus? oder zum sommerfest, dann ab stuttgart zusammen fahren.
Hi Steffen,
das ist das NEUE Studio..... und ja komme einfach vorbei. Am Samstag mache ich dort 2 Posingvorführungen auf der offiziellen Eröffnungsparty :-)
Von letzten Samstag, nach DEM Training hätte ich fast ins Auto gekotzt als ich abgeholt wurde! :))