die 900mg sind die kapseln an sich, also die ganze kapsel beinhaltet 900mg INKLUSIVE Füllstoffe und lediglich 100mg Koffein, sprich es sind 800mg füllstoffe drin.
Druckbare Version
die 900mg sind die kapseln an sich, also die ganze kapsel beinhaltet 900mg INKLUSIVE Füllstoffe und lediglich 100mg Koffein, sprich es sind 800mg füllstoffe drin.
hätte mich auch gewundert, hab auch schon koffein tabletten aus der apotheke gehabt.
die waren natürlich mit 200mg entsprechend stark, habe da schon nur die halben genommen :)
wie gesagt, wer es nicht ab kann soviel koffein auf einmal, der lässt es lieber. ich trink halt viel kaffee und gebe mir noch sone peak und fühle mich nicht auf einen schlag so weggescheppert wie vom 1 M.R.
Interessant. Ich sagte das nur, weil laut der Zutatenliste eigentlich nichts wirklich wirksam ist beim neuen 1MR, außer eben Koffein und zuviel Arginin eher die Koffeinwirkung negiert. Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten, entweder Koffein ist stark überdosiert (400mg oder mehr), dafür spricht auch das es relativ weit vorn in der Zutatenliste kommt. Oder es ist doch wieder was Anderes beigemischt. Schisandra, glaube ich nicht:
http://www.pharmazeutische-zeitung.d...pharm4_05_2005
Ich habe so ein Probepäckchen hier rumliege, aber noch nicht getestet, da ich nicht so gerne Sachen nehme, wo man nicht weiß wieviel drin ist, vielleicht mache ich es ja doch mal
Heute mal den Maximize Intense + Hemavol Stack probiert.
Energie+Pump erwartungsgemäß stark T:
Fokus ist mir persönlich zu heftig. Hat mich eher abgelenkt als konzentriert :kopfwand:
Vertrag wohl nicht alle Stims :D Craze schlägts m.M.n um längen:winke:
Intense hab ich mir von Suppway zukommen lassen, als Beilage war ne Testpackung 1mr. Kann ich dann evtl nächste Woche mal testen :daumen:
kleiner Nachtrag noch.
Ich hatte sowas wie einen Ausschlag im Gesicht:sorg:
Also direkt vor Trainingsbeginn, als würde mein Schädel gleich explodiern :nono:
Hatte sich aber dann gelegt nach ner viertel halben stunde.
Außerdem war ich nach dem Training extrem müde. Normalerweise kann man ja einige Stunden danach immer noch nicht schlafen :gruebel:
BSN Hyper FX: merke absolute nichts!! komisch, craze haut mich immer vom Hocker, werde demnächst mal den Booster von bodylab probieren..
Gibts schon ein paar Albuterex Anwender ?
Habs erst in einem Shop gefunden aber noch kaum Berichte über die Wirkung ausser in Australischen Foren
Ist das nicht eher ein Fatburner als ein Booster? :gruebel:Zitat:
Zitat von Laux
Es wirkt als Booster/Fatburner.Kannste sehen wie du willst.
Zudem gibs 2 versionen , eine mit ephe eine ohne.
In d nicht ganz einfach zu bekommen :winke:
joah in einem Shop kann mans vorbestellen und ist in 3 Wochen schon da aber sonst fand ich es au noch nirgends