Und was soll er sonst machen?
Er braucht nur eine Ausbildung, dann schafft er das.
Und einen Ernährungsberater.
Und eine Haushaltshilfe.
Und einen Bewährungshelfer.
Druckbare Version
Und was soll er sonst machen?
Er braucht nur eine Ausbildung, dann schafft er das.
Und einen Ernährungsberater.
Und eine Haushaltshilfe.
Und einen Bewährungshelfer.
OK, dann werden keine Videos von ihm mehr geschaut oder erwähnt. >)
...so.wach.bald kaufen.der blöde dämon nervte,die ganze nacht.dumme sau.kaffee trinken,wachwerden,dann weiter.
göbbels sieht wirklich klasse aus in seinem hexerhütchen.
weißt du,in seinem falle wär es ein segen für ihn,einfach total unbekannter hartzIV bezieher zu sein.
das währe das beste,was dem passieren kann.
steuern zahlt er wohl sowieso nie,auch wenn youtube kagge steuerpflichtig ist.
und selbst wenn,währen die ganzen schäden die er verursacht mit endlosen polizeieinsätzen teurer,als das was er an steuern abdrückt.
es währe ein segen für ihn,wär er ein einfach hartzer.es währe ein segen für den staat,der mit all den polizeieinsätzen da sowieso höllisch geld abdrücken muß..
darum;mit den 20k von netflix,für 3-4jahre wohnung in der französischen provinz anmieten;totales internetverbot,an das er sich hält.
nach den jahren kehrt er als einfacher hartzer zurück,was den staat weniger kosten dürfte als seine youtube karriere,bleibt dem netz fern und lebt ein einfaches hartzerleben.
wenn er dann gefunden wird,und man stellt ihm nach,DANN volle härte des gesetzes.
so wie es jetzt läuft gibt es auf keinen fall ein happy end,nur ein totales desaster am ende der sache,wenn er mal jemand umbringt oder er andere.
Vodafone nervt, die letzten Tage bricht immer wieder kurz die Leitung zusammen. Wär alles nicht so schlimm wenn nicht die ganzen Downloads dann immer abbrechen würden und man wieder von vorn anfangen muss :D
Wozu muss mensch downloaden? Tue ich nie aus Sicherheitsgründen. >)
das ist völlig sicher, sicherer als sich chemiegepanschten Dreck zu injezieren :professor:
...bei mir läuft vodafone wie butter.100k leitung.ich glaub die angebotenen 200k würden auch gehen wie schmids katze.aber;ich brauch eigentlich nedmal die 100...