Zitat:
Zitat von Gremmel79
Bin zwar nicht lee, aber mehr als 7-8 % werden es nicht sein.
Farbe drauf,entladen/laden und ab auf die bühne.....:professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gremmel79
Bin zwar nicht lee, aber mehr als 7-8 % werden es nicht sein.
Farbe drauf,entladen/laden und ab auf die bühne.....:professor:
mal ein kleiner snapper von mir.
kurz zur vorgeschichte. ich bin schon knapp 3,5 jahre am eisen, hatte aber 8 monate zwangspause wegen eines (nicht selbstverschuldeten) motorradunfalls. von 30 sekunden klinisch tot bis 2 wochen koma war alles dabei. sehr viele organe waren gerissen oder gequetscht und meine schulter war luxiert, mit abriss der supraspinatussehne. gott sei dank, dass ich ein sehr kompetentes ärzte-team hatte, welche mich in drei op's (zwei bauchdeckenöffnungen und eine schulter rekonstruktion) aufs beste wiederhergestellt haben. zum glück hatte ich zur regeneration auch ordentlich was an körpermasse und fitness (habe von etwa 90 kg 17 kg abgenommen, allerdings nicht gerade viel fett ;) ). ein arzt meinte auch spaßend, dass ich ohne schweres kreuzheben vermutlich querschnittsgelähmt wäre. nun bin ich also etwa 2 monate wieder am eisen. meine schulter und die bauchdecke sind wieder sehr gut verheilt und moderat belastbar, sowie trage ich keinerlei folgeschäden bei meinen organen davon.
momentan baue ich mit wkm dank des memory-effekts wieder ordentlich auf und senke gleichzeitig meinen kfa.
auf dem zugegebenermaßen qualitativ nicht sonderlich guten snapper habe ich ein gewicht von 84 kg auf 175cm mit 19 jahren.
das foto ist im kalten zustand entstanden.
die mittellinie die vom rippenansatz bis in den schritt geht ist eine der op-narben.
Wünsch dir viel Erfolg und weiter gute Genesung _aTTicus_ :-)
Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Schön das du wieder am eisen bist .
Gerade bei deiner geschichte. :shock:
Alles gute ....:winke:
Ordentlicher Rücken :daumen:Zitat:
Zitat von V8marc
Trainiere im Dezember 5 Jahre.
Freund von mir wurde von einem Auto umgefahren als er an der roten Ampel stand. Arzt meinte, ohne seine Muskeln wäre da schlimmeres passiert.Zitat:
Zitat von _aTTicus_
Snapshot #popcorn
Die weiße Fläche zwischen den Beinen ist aber klein...:gruebel:
Hattest du das nicht großer machen können?:ratlos:
Mein früherer Trainingspartner ist 5 Meter vom Gerüst gefallen und aufm Rücken gelandet. Arzt hat gemeint ohne den kräftigen Rückenstrecker wäre er danach querschnittsgelähmt gewesen.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Die Frage ist doch eher hatte Gott das nicht größer machen können? :zunge:Zitat:
Zitat von PhilippAlex