Ich auch, herrlich :)
Thats szene, wobei so ein ton natürlich nur zwischen altusern zu akzeptieren ist. Nicht, dass das jetzt überhand nimmt... ;)
Druckbare Version
Ich auch, herrlich :)
Thats szene, wobei so ein ton natürlich nur zwischen altusern zu akzeptieren ist. Nicht, dass das jetzt überhand nimmt... ;)
Zitat:
Zitat von Georgy
Eigentlich hatte ich doch geschrieben, das die kritik berechtigt ist.
Also ist das thema ausrede doch vom tisch....:ratlos:
das thema ist hier jetzt bitte komplett vom tisch.......wenn sie unbedingt wollen können sie das per pm ausdiskutieren, aber nicht den kompletten bilderfred damit zuspammen!
Hab seit meiner Anmeldung ca. 1Jahr nach wkm trainiert wobei ich aber im letzten halben Jahr sehr schlecht vorran kam damit.
Kam dann in ein Top Studio (z.b.5 Kniebeugenständer...)
Hab hier jetzt einen 4er Plan nen gutes halbes Jahr gemacht.(Brust/Beine/Rücken/Schultern)
Bin damit auch ganz gut gefahren ausser das ich gute 2Monate nur die Beinpressen machen konnt weil meine Schulter ende Januar beim Kurzhantelüberkopfdrücken ausgekugelt ist und da son Lippschen oder sowas mit abgerissen ist. (ist nun aber ohne OP alles wieder im Grünen)
Joa und seit 2Wochen mache ich 3mal die Woche Kniebeugen/Kurzhantelbankdrücken/Klimmzüge im breiten griff. Macht mir nochmal richtig Spaß den GK Plan zu machen.
Werde sobald ich umgezogen bin 4mal die Woche den GK Plan machen.
Naja und hier der Schnapper: (Ich weiß wäre mehr drin gewesen...)
EDIT : Der tolle Gesichtsausdruck rührt daher das ich auf Handy gucken musst ob ich auch drauf bin :P
heißt das du beugst 3 mal pro woche?
Ist doch nicht oft?Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Das heisst das ich ab nächster oder übernächster Woche 4mal beuge.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
Aber nicht bis ultimo sondern so das ich ausgelastet bin aber die letzte wiederholung noch mit guter Technik machbar ist.
Auch gehe ich nicht unter 10wdh. Wenn ich merke das das nicht geht dann werde ich wieder runter gehen. Aber nen versuch ists Wert find ich.
der scheint ja echt ein gutes Müsli zu haben.... :nein:Zitat:
Zitat von Flexcurls
Nach 6 monaten "pause" wieder dabei.
17 jahre, 112kg, 194cm
http://www7.pic-upload.de/20.07.12/zcy1ijwnjzj.jpg
Zitat:
Zitat von Big_Xam
Wie lange bist du schon insgesamt dabei?
:-)