Und du machst keine Fehler! Danke!
Druckbare Version
@simme
Das hatte ich bisher nicht gesehen! Habs angeschaut und zur Kenntniss genommen!
@H_D
Was du bist ist mir egal! Ich kann es nicht Beweis! Ich kann auch nicht beweisen, dass die Fahrer der Tour de France gedopt sind, trotzdem sind sie es! Das sie mit dem Preis jedoch so tief sind ist schon merkwürdig!
Aber jeder muss selbst wissen welche Marke er unterstützen möchte! Ein Youtuber-Marke oder die Echten Bodybuilder Marken!
Und mir schon klar warum die bbszene zu Myprotein hält. Das liebe Geld!
Geht diese endlose Diskussion schon wieder los? Wenn andere Eiweiss-Hersteller halt hunderttausende Euros in Werbung, bunte Verpackungen und 500 Athleten stecken müssen, dann können die halt das gleiche Produkt nicht zum gleichen Preis anbieten. Ist kein Geheimnis, man muss nur einen Taschenrechner bedienen können. Vom Preis lässt sich selten ein Rückschluss auf Qualität ziehen.
Sorry für OT
jup back to the roots please!
@ Simme
Gibt es eigentlich etwas neues bzgl. der Vorwürfe gegen MP ? Ich meine z.B. eine Reaktion seitens der Leute, die das in die Welt gesettz haben. Auch wenn ich da nicht - mehr - bestelle, fände ich es unpassend, wenn das jetzt komplett versanden würde.
P.S.: Damit meine ich natürlich nicht den ähnlichen Stuss, der hier vor ein paar Beiträgen gepostet wurde...