Kann der Praktikant machen :ratlos:
Druckbare Version
Kann der Praktikant machen :ratlos:
"6.10.22
So viel zum Überblick, jetzt zurück zu Aldi: In den Knusperone Kernigen Haferflocken von Aldi stecken Schimmelpilzgifte in Gehalten, die wir als "stark erhöht" bewerten. Genau gesagt, handelt es sich um T-2-/HT-2-Toxine. Diese Gifte von Schimmelpilzen befallen den Hafer schon auf dem Feld. Sie sind zellgiftig und können das Immunsystem schwächen."
https://www.oekotest.de/essen-trinke...-_13169_1.html
Ne, dann besser die von Kölln >)
Isst ein Erwachsener mit 60 Kilogramm Körpergewicht eine 40-Gramm-Portion der Aldi-Haferflocken im Test, so überschreitet dieser die von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit festgelegte tägliche tolerierbare Aufnahmemenge (TDI) von T-2-/HT-2-Toxinen.
:professor:
also bei mir kosten die 2,20 euro...und bei den pads immer eines bedenken;18 pads sind auch nur 9 volle,normale tassen...
ein pott kaffee von meiner tassengöße braucht zwei pads!
muß sagen,da ist,zumindest von meinem aldipreis aus kein großer unterschied mehr zu den preisen von kapseln...
da haben sich pads und kapseln ziemlich angeglichen.
im aldi bekommst du z.b 10kapseln nespresso,in alukapsel,für unter 2 euro...okay,ist espresso,aber ich mein ist klar!
im kunzler/edeka hintendran bekommst du 16kapseln dolce gusto kapseln,deren hausmarke,die fast wie die originalen schmecken für 3,50 euro!16 volle tassen;gegen 9 volle tassen senseo im aldi für 2,20 euro..hmm..das tut sich nimmer viel,
der preisvorteil vom senseo ist fast weg.
der senseo lad noch vor n paar jaahren für 1,19 euro im aldi...DAS war billig!!
Ja, die sind etwas teurer geworden von 1,19 auf 2,19, das ist aber nur 1 euro unterschied.
Wenn ich im Home Office Strsss habe, gehen auch mal 16 Pads am Tag weg. Das sind aber nur 2 Euro.
Also keine Inflationssorgen, hauptsache die Haferflocken von Kölln bleiben unter 1 euro.
Geil 500 G Kölln nur 99 cent. Essen für 1 euro am tag.
MMMEEEENsch noch keine gutschrift vom aldi.wie lang dauad dann sowas??