super Form, nur würde ich ein wenig an den seitlichen BM arbeiten, weil die mittleren
meiner Meinung nach sehr hervorstechen. Kann aber auch an der Pose liegen :ratlos:
Druckbare Version
super Form, nur würde ich ein wenig an den seitlichen BM arbeiten, weil die mittleren
meiner Meinung nach sehr hervorstechen. Kann aber auch an der Pose liegen :ratlos:
Sieht echt Klasse aus, keine Frage!!! Aber müssen die Nippelpiercings sein?
Hallo
@Andreas B: das mit dem Traingsplan sehe ich wie mightyhansel; mein Plan wird nicht auf Dich übertragbar sein, deshalb wird es wenig Sinn machen: nur ganz grob mal: 4-5 x die Woche Training je nach dem wie ich mich fühle, ca jeweils knapp über 1 Std. Es kommen immer ein große Muskelgruppe und max. 1 kleine dran :-)
@vIncent: es sind insgesamt knapp über 10
shit, da hat es etwas beim Tippen zerschossen, sorry:
also nochmal:
@vIncent: insgesamt knapp über 10 Jahre am Eisen, wobei ich nur die letzten ungefähr 8 Jahre als Training bezeichne, vorher war es eher ne Hampelei mit den Hanteln
@Phil: ja , du hast Recht. Danke für den Tipp, habe ich so noch nie gesehen... aber jetzt kommen die seitlichen BM ran...
@Giuliano: ja die Nippelpiercings... habe mir auch schon mehrmals überlegt sie raus zu nehmen...
LG
@ all
Marc
Schnappschüsse mal wieder.
Training:Hauptsächlich Grundübungen.Just for fun :)
Schöne Bilder @ MST-Checker...
Ich sag nur Grundübungen rullez :kult:
MST-Checker:
das mit dem zerstückelten Poster auf dem Schrank ist mal ne richtig gute Idee :-)
hier mal mein rückön..
sieht irgendwie unsymetrisch aus finde ich
bin 18 jahre alt
hier ein schnappschuss vorm pc :) mal wieda nur am chatten :D:D
Hehe eben im internet gesehen auf ner disco page ich bin der eine da^^ mit den seltsamen iro haaren kennt mich ja